Handy-Kaufberatung

1.) Ist das Handy mit 515 EUR inkl. Versand gelistet:
http://www.pcgameshardware.de/preisvergleich/a615532.html

Wer das Handy direkt über o2 kauft, dem ist nicht zu helfen...

2.) Bekommt man ein Handy immer günstiger, sofern man dieses mit einem Vertrag verbindet. Dafür muss er wahrscheinlich monatlich mindestens 35,00 EUR zahlen. Der o2 Blue 100 kostet nämlich sonst 20,00 EUR pro Monat.

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1764437:
Hast du mit dem o2 Menschen geschlafen? :eek: Wie hast du den Preis raus bekommen? Gelistet ist das mit 609€.
Ich hab das bei Saturn geholt und nicht direkt bei O2 denn da ist das ziemlich teuer.

2.) Bekommt man ein Handy immer günstiger, sofern man dieses mit einem Vertrag verbindet. Dafür muss er wahrscheinlich monatlich mindestens 35,00 EUR zahlen. Der o2 Blue 100 kostet nämlich sonst 20,00 EUR pro Monat.

Meinst du damit mich? Denn dann ist deine Rechnung falsch:
Ich habe es ja außerdem nicht direkt bei O2 sondern wie oben beschrieben bei Saturn geholt.
Ich habe einmalig 199 € gezahlt.
Deine Rechnung ist: 15 € (35€ - 20€ Grundgebühr) pro Monat allein fürs Handy --> 15x24=360 € !

Ich danke dir für die Einschätzung!:)
Wenn ich's raus habe, sage ich dir, wie das mit den Interpreten geht.:p
Haha danke! Ich fahr jetzt ne Woche auf Kursfahrt und dann probier ich es auch mal:lol::beer:

zu 1) Jepp, das sind auch die Preise die ich für das Gerät kenne.

zu 2) 17€ bezahle ich. ;) Okay, dann hat er ein o2blue mit Handy, das ist dann teurer. Aber dann sind die knapp 200€ nicht dir wirkliche Preis. ;)

Ich war heute mal im BASE-Shop, um mich zu informieren.
Über base.de würde mich das Samsung Galaxy 2 + inbegriffene Internet-Flat 744 € kosten. Wenn ich das direkt im Shop klar mache, kostet mich der ganze Spaß "nur" 460 €.:)

Hey ich weiß nicht ob das hier richtig ist aber ich frag einfach mal
ich hab vor mir ein handyvertrag bei base zu machen mit iphone 4.
Aber ich hab im internet gelesen das man für 5€ liga total von t home aufn handy kaufen kann.
jetzt meine frage geht das nur wenn ich auch das handy mit vertrag von Telekom habe oder kann ich das auch machen wenn ich vertrag mit base habe und nebenbei liga total fürs handy ?

Hier mal der Link zu der seite von liga total
http://www.t-mobile.de/mobiles-internet/0,20335,23399-_,00.html

Bin mir ziemlich sicher das es nur für Telekom Kunden ist wenn ich mir folgenden Hinweis durchlese:

Nur 4,95 €1) im Monat oder 1,95 €1) im Tageszugang

1) Das LIGA total!-Paket kostet im Tageszugang 1,95 €, im Abo 4,95 € pro Monat. Für das iPhone 3G/3GS/4 steht der Tageszugang nicht zur Verfügung. Die Mindestlaufzeit der Option MobileTV LIGA total! als Monatsabo beträgt drei Monate. Soweit die Option weder durch den Kunden noch durch die Telekom zum Ablauf der Mindestlaufzeit gekündigt wird (Kündigungsfrist: 1 Monat), verlängert sich die Laufzeit automatisch um jeweils einen Kalendermonat, maximal bis zum Ende des zugrundeliegenden Telekom Mobilfunk-Vertrages (Laufzeitvertrag oder Prepaid), für den weitere Kosten entstehen. Nach Ablauf der Mindestlaufzeit ist die Kündigung täglich mit Wirkung zum Ende des Kalendermonats möglich. Für die Übertragung der TV-Kanäle entstehen keine weiteren Kosten für den Datentransport. Voraussetzung für die Nutzung von MobileTV sind ein UMTS-Handy (beim iPhone: 3G/3GS/4, Software OS 3.0 oder höher), das diesen Dienst unterstütztsowie UMTS-Netzversorgung. Eine Nutzung im Ausland (Roaming) oder per WLAN ist nicht möglich. »R-623»

Ist nur eine Vermutung aber nicht ganz abwegig. :D

Kleiner Tipp: Wenn du dieses Angebot nur über die Telekom nutzen kannst hast du ja auch die Möglichkeit dir eine Pre Paid Karte im T-Shop zu besorgen, damit das Angebot zu aktivieren und dann darüber Fußball zu schauen. ;)

Würde einfach mal im Shop nett fragen ob das möglich ist denn laut Google ist dies der Fall. Desweiteren steht ja auch im Text das es möglich ist:

Soweit die Option weder durch den Kunden noch durch die Telekom zum Ablauf der Mindestlaufzeit gekündigt wird (Kündigungsfrist: 1 Monat), verlängert sich die Laufzeit automatisch um jeweils einen Kalendermonat, maximal bis zum Ende des zugrundeliegenden Telekom Mobilfunk-Vertrages (Laufzeitvertrag oder Prepaid), für den weitere Kosten entstehen.

Ergänzend folgender Beitrag für dich zum lesen:

http://www.handy-faq.de/forum/t_mobile_forum/191850-liga_total_fuer_prepaidkunden.html

Hoffe es hilft dir weiter.

GWG

Kurze Zwischenfrage: Ich bräuchte einen guten kostenlosen Player, der möglichst viele Formate abspielen kann. Hab Android.

Ahoi+Danke

Ossi

So, da mein Galaxy nun so gut wie entgültig schlapp gemacht hat, bin ich nun stolzer Besitzer eines Windows Phones. Es ist ein HTC HD 7 geworden. :grinsen:
Bis jetzt muss ich sagen, dass ich schwer begeistert bin. Rasend schnell, leichte Bedienung, super Übersicht und eine spitzenmäßige Facebook Integration. :D
Aber wenn ich schaue, was ab Herbst mit dem Update auf 7.1 noch so alles kommt, bin ich noch viel mehr begeistert. :applaus:

Back