Werder-Fans in Essen

@Olli ok danke und es gibt auch keinen festen plan bis wann die tipps abgegeben werden sollen oder ? also na klar vor dem spiel aber ich meine das z.b. die tipps spätestens donnerstag abend abgegeben werden müssen ?

nein das mach ich nicht nur ich hab mir letzte saison angewöhnt immer erst bei werder das abschlusstraining abzuwarten da sich so oft da noch einer verletzt hat wie pizza ohne den wir nicht so gut waren.
das hat mir nähmlich schon oft geld gekostet weil mir dann ein punkt oder so gefehlt hat.:(

@ Marcel
da brauchst du dir ja keinen Stress machen, du musst jetzt noch nicht die kommende Saison durchtippen ;)

@ opalo:
da hätte ich auch Zeit. Ist nur die Frage, ob da noch wer außer uns hin möchte..

@ Startbahn:
Lebste noch??

@lucy ok dann kann ich mich ja beruhigen :D
ich hoffe nur das die saison dieses mal wieder "normal" läuft mit den Topclubs oben und Mannschaften wie Hannover und Mainz nicht wieder oben mitspielen.Letzte Saison war echt schwer zu tippen.ich hab z.b. aufn Hohen Sieg für Bayern in Hannover getippt und es ist genau andersrum passiert :(

ich werd jetzt wahrscheinlich gesteinigt, aber:
bei uns ist letzte Saison derjenige Tippspielkönig geworden, der nach Statistik getippt hat ;)

ich hab letztes jahr nur verloren wie ich mit kollegen getippt habe weil ich immer gedacht hab irgendwann muss doch bei den kleinen vereinen die serie platzen und hab immer gegen die getippt :ugly:

@ opalo:
da hätte ich auch Zeit. Ist nur die Frage, ob da noch wer außer uns hin möchte..

... und ob es überhaupt noch Tickets gibt. Der Mondpalast ist ja auch fast immer ausverkauft...

@Olli. Schon wieder da? Was machen die Schuhe? ;) :p

EDIT: @Lucy. Ich habe gerade nochmal abgestimmt - hier nochmal der Link für alle, die vll auch eine Stimme für Mülheim-Heimaterde bei der Targobank-Auffrischprämie übrig haben:

https://www.so-geht-bank-heute.de/sp...startseite.asp

So kurze Meldung von mir:
Danke Lucy für die Nachbestellung der Werder Sachen
Grillen am 9.7 bin ich raus, leider
Werder nächste Saison mach ich alles außer Nürnberg und Freiburg :D
RWE Dauerkarte ist auch bestellt.
In diesem Sinne Prost :D

Kinners, mitmachen! Fehlen noch 800 Stimmen zum ersten.. Gestern war der TSV Heimaterde schon mal auf Platz 5. Da geht noch was ;)

super, danke:thumb:
TSV Heimaterde ist richtig, genau. Wollen wir doch zumindest versuchen, dass wir den SV Werder Bremen vor die Haustür kriegen ;)

@ opalo:
Wir haben das Plakat von gestern in den Flur gehangen, macht sich gut :D

Ich werde demnächst mal gucken, ob und zu welchem Kurs es Rahmen in der Größe gibt, dann wäre es etwas für's Arbeitszimmer :)

Hey der DFB hat uns mal was gutes getan
Rwe-Union Freitags abends
Heidenheim-Werder Samstag Mittag
Also wer ist alles beim RWE Spiel dabei ?

und am 23-25.9 spielt Werder II in Oberhausen das ergab heute der Spielplan würde da einer von euch auch hingehen oder intressiert euch die zweite Mannschaft von werder nicht so ?

Hey der DFB hat uns mal was gutes getan
Rwe-Union Freitags abends
Heidenheim-Werder Samstag Mittag
Also wer ist alles beim RWE Spiel dabei ?

und am 23-25.9 spielt Werder II in Oberhausen das ergab heute der Spielplan würde da einer von euch auch hingehen oder intressiert euch die zweite Mannschaft von werder nicht so ?

also RWE bin ich dabei...
mal im auge behalten, ab wann man karten bekommt...

und RWO vs WerderII würd ich auch hingehen...ich kann meine termine im september aber noch nicht überblicken...

Back