[Diskussion] Aleksandar Ignjovski

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werder-Fan-2004
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wo hin geht Aleksandar Ignjovski ?

• zu Werder Bremen

Votes: 174 77,7%
  • zum Hamburger SV

Votes: 50 22,3%

• Total voters
    224
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich hau mich weg. Startseite von Werder ist irgendwie grad lustig. Ich lese so. Werder verpflichtet Aleksandar jooo aber nicht den hier diskutierten. Hat einen Moment gedauert bis ich das kapiert habe.

haha, mirs grad das selbe passiert.
aber diese verpflichtung freut mich ebenfalls. langsam haben wir einige talentierte, die nachrutschen können.
wirkt im moment wie ne talentgroßeinkaufstour

Heißt nur das, was Allofs bereits vor Kurzem sagte. Man kümmert sich erst um Iggy, wenn Sockratte durch ist. Da das noch nicht der Fall ist, wird Iggy wohl genau wie Özbek woanders hingehen. Oder Allofs ist da weiter als alle denken und möchte mit dieser Aussage nur komplett ablenken.

Ich kann mir nicht so ganz vorstellen, dass KA zwei Mal den gleichen Fehler machen würde (oder doch?). etwas weiter vorne im BLÖD-Interview meinte er ja, dass sich die Verpflichtung von Papa bis ein, zwei Wochen nach Trainingsbeginn hinziehen würde...

Eher, dass er, wie du schon sagst, schon viel weiter ist als er öffentlich preis gibt. Genau genommen sind solche Interviews wie jenes in dieser wundervollen, wahrheitsliebenden Zeitung zurzeit flüssiger als flüssig: überflüssig. KA gibt ein paar Sprechblasen ab, die sich aber auch jeder, der ein wenig die TM, Kicker oder diese Seite ansieht ohnehin mehr oder weniger zusammen gereimt hat.

mal sehen ob dann überhaupt noch Iggy kommen wird... mit Trybull, Stevanovic, Bargfrede (den zähl ich mal noch dazu) und Iggy hätten wir relativ viele talentierte 6er im fast gleichen alter...für den konkurrenzkampf sicherlich positiv aber für die entwicklung der einzelnenen spieler?? ich weiß nicht......

mal sehen ob dann überhaupt noch Iggy kommen wird... mit Trybull, Stevanovic, Bargfrede (den zähl ich mal noch dazu) und Iggy hätten wir relativ viele talentierte 6er im fast gleichen alter...für den konkurrenzkampf sicherlich positiv aber für die entwicklung der einzelnenen spieler?? ich weiß nicht......

wenn man bei nem system mit ner doppel6 bleibt ist das immernoch im grünen.

wenn man bei nem system mit ner doppel6 bleibt ist das immernoch im grünen.
Zumal Aleksandar Stevanovic ja A-Jugend gespielt hat. Dass der sofort für den Profikader eingeplant ist, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.

Ich finde den Transfer aber trotzdem gut. Es wurde in den letzten Jahren etwas vernachlässigt, die Qualität in der U23 hoch zu halten. Eigentlich dürften da nur Spieler spielen, denen man den Sprung in den Profi-Kader zutraut. Und wenn sie es nach zwei Jahren nicht geschafft haben, dürfen sie es woanders probieren.

In den letzten Jahren gab es in der U23 meiner Ansicht nach zu viele Spieler, bei denen klar war, dass sie es eh nicht schaffen. Dementsprechend gab es wahrscheinlich in der U23 auch zu wenig Konkurrenzkampf.

Um zu Ignjovski zurückzukommen: Ich hoffe nach wie vor, dass er kommt.

Im Gegensatz zu vielen anderen hier glaube ich allerdings, was Klaus Allofs sagt. Denn lügen tut er recht selten. Man kann an seiner Reaktion eigentlich immer recht gut erkennen, ob Werder Interesse an einem Spieler hat. Ich wüsste keinen Spieler, den Werder geholt hat, zu dem es vorher ein klares Dementi gab und umgekehrt hält er sich immer sehr bedeckt, wenn er zu Spielern befragt wird, an denen Werder ein Interesse hat. Das kann man dann aus der Reaktion auch ableiten.

In diesem Fall glaube ich tatsächlich, dass KA zu dem Zeitpunkt als er gesagt hat, dass er erst Klarheit im Fall Papa haben will, das auch so gemeint hat. Das heißt ja nicht, dass er nicht umdisponiert, wenn er merkt, dass sich der Papa-Transfer hinzieht.

Im übrigen wäre der Wortlaut der KA-Aussage mal interessant. Vielleicht ging es ihm auch nur darum, im Fall Papa das Rechte-Chaos in den Griff zu bekommen und mit den richtigen Leuten zu verhandeln. Das klang ja jetzt schon so, dass Werder ein offizielles Angebot abgegeben hat. Und so ein offizielles Angebot ist ja häufig auch das Ergebnis von Verhandlungen. Vieleicht hat KA also die benötigte Klarheit bereits...

BILD: Welche Rolle spielt Alexander Ignjovski als neuer Transfer?

Allofs:
„Er ist eine Option. Wir sprechen auch mit anderen Spielern. Aber derzeit ist das nicht zu realisieren.

kann das jmd übersetzen?? er ist ne option ist aber zu teuer? bedeutet das, wenn das gerücht stimmt von wegen Igi wird diesen freitag n neuen verein präsentieren, er doch wo anders hin geht? oder ist das interview einfach nur alt? weil paar zeilen zuvor wird KA auf Sokratis angepsprochen und da antwortet er mit den verschiedenen haltern von spielerrechten...was ja seit ner woche schon längst geklärt ist...

In diese Aussage muß man wahrscheinlich nicht viel hineininterpretieren.
Man würde ihn vielleicht gerne verpflichten, aber es würde wohl sehr viel kosten, da noch andere Vereine an ihm dran sind.

Die Aussage heißt aber auch, dass man ihn noch nicht abgeschrieben hat. Sonst wäre er keine Option mehr.
"Im Moment ist es nicht zu realisieren" klingt leider tatsächlich danach, dass man damit rechnet, später mehr Geld zur Verfügung zu haben. Und das kann ich mir nur so erklären, dass man momentan etwas für Papa zur Seite gelegt hat, von dem man hofft, dass man es nicht braucht.
Das wäre aber tatsächlich schlecht, weil eben Iggy bis dahin eventuell weg ist.

wenn man jetzt die aussagen auf BILD.de betrachtet, erkennt man das das interview von denen nie wirklich statt gefunden hat sondern typisch BILD style einfach verschiedene aussagen von KA einandern gereimt wurden...

Quelle: www.bild.de
Das gilt auch für Mittelfeld-Option Aleksandar Ignjovski (20/OFK Belgrad).
Allofs: „In den nächsten Tagen wird da Schwung reinkommen.“
Der serbische U21-Nationalspieler (zuletzt 1860 München) wäre bei Werder nach der Absage von Baris Özbek (zu Trabzonspor) als defensiver Mittelfeld-Spieler eingeplant.

Angeblich soll er am Freitag unterschreiben...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back