MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich hatte das mit dem helfen bei dir erstmal nicht wirklich ernst gemeint. Auch erst eben deine Nachricht bei FB gelesen. An den Fahrtkosten wär es nicht gescheitert, die hätt ich auch gezahlt. Ich hatte da nicht dran gedacht und nur mit Benni gerechnet und da weiß ich das er umsonst fahren kann. Wir nehmen hier gern jede helfende Hand gegen Essen und Trinken und Spaß.

Ich hatte das mit dem helfen bei dir erstmal nicht wirklich ernst gemeint. Auch erst eben deine Nachricht bei FB gelesen. An den Fahrtkosten wär es nicht gescheitert, die hätt ich auch gezahlt. Ich hatte da nicht dran gedacht und nur mit Benni gerechnet und da weiß ich das er umsonst fahren kann. Wir nehmen hier gern jede helfende Hand gegen Essen und Trinken und Spaß.

Dann viel Spaß. :knutsch:

Ich hab gestern noch 2 Schichten dazu bekommen. Dazu steigt hier irgendwie jeden abend im Volunteer Centre (warum eigentlich nicht Center?) ne Party.

Mal gucken ob wir irgendwann mal alle 308 Volunteers versammelt bekommen :D

2 Schichten... ich hab, seit ich hier bin, geschätze 5 Schichten dazu bekommen und das meisten so: "Kannst du JETZT kommen?"
Na ja, was soll's, dafür gab es gestern wieder 2 T-Shirts bekommen :stirn:

Parties steigen hier eher nicht so viele, wir trinken meistens einfach gemütlich noch einen in der Fanmeile :grinsen:

Ich kenne vielleicht 30 von den 400 hier :lol:
Die Fahrer und so sieht man ja nie...

Back