Nach Stubben fahren kostet Geld. Stell Dir das mal vor.![]()
Benni fährt doch mit seinem Ticket

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nach Stubben fahren kostet Geld. Stell Dir das mal vor.![]()

Benni fährt doch mit seinem Ticket![]()

Benni. Und ich?![]()
Du?
Achso.....Du wolltest doch nicht mit? Dachte ich. Dein Ticket gilt nur in Richtung HH?
Ich hatte das mit dem helfen bei dir erstmal nicht wirklich ernst gemeint. Auch erst eben deine Nachricht bei FB gelesen. An den Fahrtkosten wär es nicht gescheitert, die hätt ich auch gezahlt. Ich hatte da nicht dran gedacht und nur mit Benni gerechnet und da weiß ich das er umsonst fahren kann. Wir nehmen hier gern jede helfende Hand gegen Essen und Trinken und Spaß.

Danke.
Manchmal ist das ganz schwer für mich zu verstehen.

Mooooiiin
Ich hab heute frei. Juhuuuu, ich muss nicht den Berg hoch :applaus:

Ich hab gestern noch 2 Schichten dazu bekommen. Dazu steigt hier irgendwie jeden abend im Volunteer Centre (warum eigentlich nicht Center?) ne Party.
Mal gucken ob wir irgendwann mal alle 308 Volunteers versammelt bekommen![]()

So, ich bin dann weg, bis denne![]()

viel spass, bei was auch immer du in Dänemark heute machst
Was macht man eigentlich wenn man in LE wohnt ne Dauerkarte(für nächste Saison) bekommen könnte und das mit dem weitergeben ein bisschen schwierig findet?
Sie gucken sich beide Halbfinale an. 18.00 in Århus, 21.00 in Herning.
Umziehen?

Ahh ich erinnere mich. Das ist die tour wo Mareike hofft das es keine Verlängerung gibt. Damit sie das 2te Spiel auch komplett sehen kann.
Puh umziehen für nur eine Saison, das ist schon etwas drastisch oder![]()
, Ich meine du kannst ja doch auch das Saison danach weitergucken, nur nicht mit DK.