Will mich dann auch mal kurz melden.....Guten Morgen![]()
Dito - Moin
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Will mich dann auch mal kurz melden.....Guten Morgen![]()
Irgendwer muss es ja tun.Aber komischerweise bin das in letzter Zeit fast immer ich. Schläft der Rest neuerdings immer so lange oder stehe ich nur zu früh auf?

Ich hab heut etwas länger geschlafen.....ich durfte![]()

Von wem hattest du denn die Erlaubnis, vielleicht frag ich da auch mal an.![]()

Mein Kind
Wenn ich zur Arbeit muß macht sie sich auch allein fertig. Wenn ich frei hab steh ich mit auf um sicher zu gehen das alles läuft
Da ich ein Morgenmuffel bin......sie wollte bestimmt ihre Ruhe, wie ich auch wenn ich aufstehen muß. Aber bei ihr ist das so Augen auf, Mund auf![]()

Vielleicht schläft sie ja noch, hast du mal nachgesehen?![]()
Na das wär´s. Nein, sie ist zumindest nicht zu Hause, sie hat auch keine Probleme mit aufstehen.Na das wär´s. Nein, sie ist zumindest nicht zu Hause, sie hat auch keine Probleme mit aufstehen.

@ Benni
Das ist der Tobi mit dem du zur GS gegangen bist. Er dachte du bist nach Bayern gegangen.

Bayern? Wie kommt er denn da drauf?![]()

Keine Ahnung
Ich soll dich schön grüßen.

Ab zur Uni, schönen Tag erstmal.![]()

Ab zu CSL, auch Dir nen schönen Tag![]()
Bist du nicht krank, ich dachte immer dann soll man nicht spenden?CSL kommt morgen, ich darf nur alle 6 Tage.Bist du nicht krank, ich dachte immer dann soll man nicht spenden?

Guten Morgen!
Was liegt heute an in Dänemark?

Gammeln. Die Fanmeile ist seit 11:00 auf und mich hat noch niemand auf mein Notdiensttelefon angerufen. Ich denke damit hat sich Arbeit für heute erledigt. Vielleicht fahre ich zum Stadion Mittagessen und mal eben schauen, ob in meinem Zimmer alles in Ordnung ist
Morgen dann wieder Fussi bis zum Erbrechen![]()