MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
hast du ihn angesprochen, oder hat er dich (bist ja nicht der unauffälligste Fan) erkannt?

Ich habe ihn angesprochen, gefragt, was er hier tut, dann hat er gesagt, er schaut Fußball, dann hat er gefragt, was ICH hier tue, dann hab ich gesagt, ich bin Volunteer, dann hat er noch ein bisschen gefragt, ob ich so was öfter mache, ob ich das ganze Turnier hier bin und so weiter, dann haben wir schnell ein Foto gemacht, dann hat er mir ein schönes Spiel und ein schönes Turnier gewünscht, dann hab ich gesagt "Dir auch... äääh... Ihnen auch...", er meinte "Sag ruhig du" und dann haben wir uns verabschiedet und sind ins Stadion.

Ich habe ihn angesprochen, gefragt, was er hier tut, dann hat er gesagt, er schaut Fußball, dann hat er gefragt, was ICH hier tue, dann hab ich gesagt, ich bin Volunteer, dann hat er noch ein bisschen gefragt, ob ich so was öfter mache, ob ich das ganze Turnier hier bin und so weiter, dann haben wir schnell ein Foto gemacht, dann hat er mir ein schönes Spiel und ein schönes Turnier gewünscht, dann hab ich gesagt "Dir auch... äääh... Ihnen auch...", er meinte "Sag ruhig du" und dann haben wir uns verabschiedet und sind ins Stadion.

das klingt ja so, als wär er wirklich so, wie man ihn kennt...ein ganz bodenständiger Star ohne jedwede Allüren.

hast du ihn angesprochen, oder hat er dich (bist ja nicht der unauffälligste Fan) erkannt?

Sie hat sogar auch Flemming angefangt! Sie ist einfach die beste :thumb:. Ich muss mir nur irgendwie wünschen und wupps ist er da! :knutsch: Dazu ist sie auch schuld zu meine neue liebe......;) sie hat mir da hingeschleppt eine sehr Kaltes Tag in März :D Was ich aber glaube sie so langsamt bereuerst....:p

Irgendwer muss es ja tun. ;) Aber komischerweise bin das in letzter Zeit fast immer ich. Schläft der Rest neuerdings immer so lange oder stehe ich nur zu früh auf?

Back