G
gelöscht
Guest
ist der auch bei dir vorbeigekommen?
Nicht direkt bei mir.
Wir haben uns in Herning (etwa 90km von Aarhus) getroffen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ist der auch bei dir vorbeigekommen?
Nicht direkt bei mir.
Wir haben uns in Herning (etwa 90km von Aarhus) getroffen
neein, der is ja aus Protest da oben... weil Klausi seinen Spielkameraden weggeschickt hat![]()
hast du ihn angesprochen, oder hat er dich (bist ja nicht der unauffälligste Fan) erkannt?
Ich habe ihn angesprochen, gefragt, was er hier tut, dann hat er gesagt, er schaut Fußball, dann hat er gefragt, was ICH hier tue, dann hab ich gesagt, ich bin Volunteer, dann hat er noch ein bisschen gefragt, ob ich so was öfter mache, ob ich das ganze Turnier hier bin und so weiter, dann haben wir schnell ein Foto gemacht, dann hat er mir ein schönes Spiel und ein schönes Turnier gewünscht, dann hab ich gesagt "Dir auch... äääh... Ihnen auch...", er meinte "Sag ruhig du" und dann haben wir uns verabschiedet und sind ins Stadion.
das klingt ja so, als wär er wirklich so, wie man ihn kennt...ein ganz bodenständiger Star ohne jedwede Allüren.

hast du ihn angesprochen, oder hat er dich (bist ja nicht der unauffälligste Fan) erkannt?
Dazu ist sie auch schuld zu meine neue liebe......
sie hat mir da hingeschleppt eine sehr Kaltes Tag in März
Was ich aber glaube sie so langsamt bereuerst....
Sie hat sogar auch Flemming angefangt! Sie ist einfach die beste :thumb:. Ich muss mir nur irgendwie wünschen und wupps ist er da!Dazu ist sie auch schuld zu meine neue liebe......
sie hat mir da hingeschleppt eine sehr Kaltes Tag in März
Was ich aber glaube sie so langsamt bereuerst....
![]()

Höh? Wo hab ich dich hingeschleppt?![]()
Oder sollte ich Benni danken, dass wollte Bremerhaven gucken?Eine U21-spiel. Ich wusste nicht wir so etwas hätte bevor dieses Spiel!Oder sollte ich Benni danken, dass wollte Bremerhaven gucken?
Das war Benni! Ich bin doch an dem Tag auch erst ganz spontan aus PB wiedergekommen!

Ja, ganz der alte. Obwohl er SCHEIßENerkältet war, war er furchtbar nett![]()
Nö, jetzt Bett. Nacht!
Ups. Sorry Benni. Du solltest die ganze Ehre bekommen.
Aber trotzdem danke für Flemming.
...so dann du dich ja auch frei reden wenn es wird zu viel....alles Bennis schuld!![]()