lt. tm.de soll auch $chalk an ihm dran sein...
Was wollen die denn mit einem weiteren DM?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
lt. tm.de soll auch $chalk an ihm dran sein...
dann hab ich nochwas gefunden!
KATS schnell machen da rup!
http://www.transfermarkt.de/de/forum/154/geruechtekueche/thread/493286/anzeige.html
) zudem noch einen Ertrag als Frankreich-Scout für Werder :svw_applaus:Zitat von Micouds linker Fuß;176563:KA sollte versuchen Coutadeur zu holen, technisch guter Spieler
mit gutem Passspiel und kämpferisch überzeugend.
:applaus:Zitat von Micouds linker Fuß;176563:P.S.: Wenn der zu Hoffe geht, laufe ich Amok. :wild:

Was wollen die denn mit einem weiteren DM?lt. tm.de soll auch $chalk€ an ihm dran sein...

de jong vom hasv wär auch was gutes sehr zweikampfstark is n bissiger hund sollte man drüber nachdenken....
, Werder ist natürlich der viiiiiiiiiiel Sympatischere Verein!!!
Was wollen die denn mit einem weiteren DM?

...über de Jong wurde schon viel ( hier im Forum ) nachgedacht.
Er wurde auch von den meisten hier als Gut befunden...
Allerdings: de Jong würde sich Vereinstechnisch nicht wirklich verbessern wenn er zu uns wechseln würde.
Hamburg bezahlt sicherlich auch keine schlechten Gehälter und seine Perspektiven blieben nahezu unverändert.
Ok...ich geb´s auch gerne zu, Werder ist natürlich der viiiiiiiiiiel Sympatischere Verein!!!
...aber ob das de Jong so sieht![]()

Zitat von Micouds linker Fuß;176563:P.S.: Wenn der zu Hoffe geht, laufe ich Amok. :wild:
kein schlechter
gefällt mir auch gut.
aba ich weiß nicht ob werder bereit wäre 8-10mio zu zahlen.
Ich sehe bei werder bis zum Sommer 3 Baustellen. ein LV ein 6er und einen Stürmer.
Falls der Stürmer nicht ablösefrei kommt, dann ist ein 10mio mann im mittelfeld unmöglich. (außer wenn noch spieler den verein für teuer geld verlassen)

und zu guter letzt auf jeden fall einen neuen stürmer, ich würde mir einen jungen stürmer mit den sprichwörtlichen hummeln in der futt wünschen, vllt kiersson, ob obwohl er wohl ausser reichweite sein wird!
Das scheint ja ein ganz toller Stürmer zu sein, wenn der Name beinahme komplett falsch geschrieben wird.
Guckt euch einfach mehr Fußballspiele an und surft nicht soviel bei Transfermarkt.de. Wenn ihr dann mal einen Spieler LIVE seht der euch gefällt, dann könnt ihr den posten. Aber mal eben alle Spieler von 17-23, LV/RV/DM/ST mit einem Marktwert von 3 -15 Mio. bei Transfermarkt.de rausfiltern ist so nervig wie es sinnlos ist......