Ich bin da größtenteils deiner Meinung!Aber ich bin auf jeden Fall noch für eine Veränderung / Verstärkung im Sturm. Allerdings habe ich keine Lösung parat. Ich hätte mich über Dembele gefreut, der aber zu Freiburg gegangen ist. Aber selbst wenn man noch jemanden holt, sind zuviele Stürmer da. Schwierige Situation, da bisher außer CP keiner richtig überzeugt hat.
Ich sehe auch nur CP als richtig guten Stürmer und deshalb finde ich es etwas gefährlich, dass wir so in die neue Saison gehen.
Allerdings traue ich Rosi wieder mehr zu und hoffe, dass er sich an CPs Seite etablieren kann. Wagner ist für mich eine Wundertüte, aber ich traue ihm nicht allzu viel zu und Avdic hat bisher noch nichts gezeigt. MA: naja... was soll man da sagen? entweder es platzt jetzt der Knoten oder er war kein guter Einkauf..
Also ich habe ein wenig Angst vorm Sturm der nächsten Saison:
CP ist verletzngsanfällig und wenn er fehlt, fehlt dann wohl der komplette Sturm. Hoffnungen habe ich in MA und Rosi. Ich würde mich freuen, wenn ein Konkurrenzkampf um die Stürmerposition zwischen Rosi, MA, Wagner und Avdic entstehen würde und sie sich dadurch hochpushen.. Ansonsten sehe ich schwarz in Werders Offensive..
Die Zeiten der Torfabrik sind leider vorbei.... da bleibt einem nur von früheren Zeiten zu träumen: Ailton, Killer, Klose, ...