Werder-Fans in Essen

Jau, hatten wir noch gar nicht erwähnt, dass wir jeweils n Kistchen Pils werfen werden! :eek:

Hab gestern gehört, dass am Stern n Getränkehandel mit Kühlraum ist. Wenn wir da mal nachfragen, ob die uns was kaltstellen? Oder ist das irgendwie ungünstig? Wäre ja zumindest ne Option.

Was ich außerdem mitbringe, weiß ich auch noch nicht. Salat? Brot! Wie wärs denn mit einer Auswahl an diversen Stangenbroten? Ich glaub, den Plan find ich gut! Das kann ich auch wunderbar mit Peter transportieren. Wenn sonst noch was fehlt, oder noch n Salat gewünscht wird, frickel ich den sicherlich auch noch zusammen. :)

wohl dem, der die Zeit hat den ganzen Tag hier online zu sein ;) Da ist die Mitgliedschaft die bequemere Variante und als Fördermitglied für Studenten, Schüler usw auch erschwinglich.
ich bin dann immer den ganzen nachmittag online nach der schule :D
wenn das spiel nicht zeitgleich mit werder ist, werde ich hingehen...
Ja ich geh auch nur hin wenn es nicht zeitgleich mit Werder ist
villeicht könnte man dann ja zusammen gehen
Das ist theoretisch natürlich möglich, aber überleg bitte auch mal, dass ich mehr als doppelt so alt bin wie du. Da sollte man erstmal in einer größeren und gemischten Gruppe schauen, ob das passt. Fahr doch einfach mal bei uns mit, wenn wir mit dem WET zu irgendeinem Spiel fahren.
Ja ok können wir auch so machen
sagt mir einfach bescheid wenn ihr zu ein spiel fahrt dann kann ich ja mit fahren :)

Update...

silbo - Grill und Kohle, koreanisches Grillfleisch
opalo - Einweggeschirr (Teller, Besteck, Becher, Mediterraner Nudelsalat (mit Rucola, Champignons und Tomaten), Putenfleisch, Altbier (hatte ich total vergessen, steht hier aber noch unnütz herum & wartet auf jemand bestimmtes)
Olli - Würstchen, bei bedarf einen männer-nudelsalat
Lucy - Pappteller, Kräuterbutter, Grillsaucen
DonRocario - 1 Kiste Gerstensaft, Salat
Huhn - 1 Kiste Gerstensaft, diverse Sorten Brot
Roy - Würstchen
Lummer - alkoholfreie Getränke, Fleisch

Update...

silbo - Grill und Kohle, koreanisches Grillfleisch
opalo - Einweggeschirr (Teller, Besteck, Becher, Mediterraner Nudelsalat (mit Rucola, Champignons und Tomaten), Putenfleisch, Altbier (hatte ich total vergessen, steht hier aber noch unnütz herum & wartet auf jemand bestimmtes)
Olli - Würstchen, bei bedarf einen männer-nudelsalat
Lucy - Pappteller, Kräuterbutter, Grillsaucen
DonRocario - 1 Kiste Gerstensaft, Salat
Huhn - 1 Kiste Gerstensaft, diverse Sorten Brot
Roy - Würstchen

Ich würde dann Fleisch und alkoholfreie Getränke bei Edeka einkaufen. Gibt es besondere Wünsche? Ansonsten lass ich mich von der Wursttheke inspirieren. ;) Ich bringe dann noch eine Kühltasche mit.

@Torbinsky übers forum bekommste eigentlich immer stehplatz karten du musst nur zur rechten zeit online sein wenn jemand hier schreibt das er seine verkauft musst du ganz schnell handeln und den schreiben das du die möchtest weil nach 2 minuten sind die wieder weg.ich hab letzte saison immer welche bekommen wenn ich wollte.aber ich war dann auch jeden tag immer online den ganzen nachmittag in der hoffnung jemand schreibt gleich rein das er seine karten verkaufen möchte.
zur mitgliedschaft ich hab auch bald vor mich anzumelden.

Ja, so habe ich das auch gemacht.Mal einen Sonntag nur im Forum gehangen bis einer Karten angeboten hat. :D
Aber das ist immer so anstrengend. :(
Und natürlich, wie opalo schon geschrieben hat, eine Mitgliedschaft bringt eine Menge Vorteile.Ich werde mich nächste Woche damit intensiv beschäftigen.

@Lummer. Ich habe keine besonderen Wünsche. Der Lidl am Bahnhof hat auch eine ziemlich große Auswahl an Grillfleisch, der Vorteil für Dich ist, dass Du dann keinen Umweg zwischen Bahnhof und Stadtgarten machen musst :)

@Lummer. Ich habe keine besonderen Wünsche. Der Lidl am Bahnhof hat auch eine ziemlich große Auswahl an Grillfleisch, der Vorteil für Dich ist, dass Du dann keinen Umweg zwischen Bahnhof und Stadtgarten machen musst :)

Das heißt, Fleisch wird auch zentral besorgt?

Ich frag nur, weil ich es von den meisten Grillpartys so kenne, dass jeder sein eigenes Fleisch mitbringt, weil man dann den eigenen Geschmack und die benötigte Menge am besten trifft. Ich würde z.B. nicht so gerne Fleisch vom Discounter essen, aber auch nicht wollen, dass jemand Mengen an teurem Fleisch mitbringt, die dann keiner isst.

@DonRocario. Bis jetzt haben wir noch nicht viel Fleisch in der Liste (von silbo und von Lummer sowie Putenfleisch von mir, aber wir sind ja viele) - dann bringt doch einfach noch etwas mit, dass Euch besonders gut schmeckt :)

Ich gebe zu, ich bin da inkonsequent - Hackfleisch aus dem Discounter nur im Notfall, beim Rest habe ich kein Problem, wenn es lecker aussieht... Viel Fleisch kaufe ich aber sowieso nicht, da ich Fisch-Fan bin :D

Back