MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Langsam kommen mir die Dänen ein bisschen so vor wie die Schweden.
"Das regelt sich schon"
Ja, aber NIEMAND regelt es :rolleyes:

Hättest du mal was gesagt, dann hätten wir zusammen laufen können. Bei meinem Tempo kommt es bestimmt nicht zu Überanstregungen. ;)
Ansonsten hoffe ich mal dass das schnell wieder besser wird.

Haha ich laufe seeeehr langsam. 1 km in 8 Minuten. Meine schwester hab mir ausgelacht...:rolleyes:. Sie läuft in 5 Minuten.
Aber ich kann sagen Intervalltraining hoch beim Weserstadion (von Weserpromenade zu Ambiente) ist nicht gut. Dass hat es kaputt gemacht...:wall:

Haha ich laufe seeeehr langsam. 1 km in 8 Minuten. Meine schwester hab mir ausgelacht...:rolleyes:. Sie läuft in 5 Minuten.
Aber ich kann sagen Intervalltraining hoch beim Weserstadion (von Weserpromenade zu Ambiente) ist nicht gut. Dass hat es kaputt gemacht...:wall:

Das laufe ich aber auch so etwa. Die Strecke ums Parkhotel die ich meist versuche sind ca 7,5km. Da brauch ich auch ne gute Studne für.

Hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass wir einen 8-Mann-Kickertisch in der Fanzone haben? :eek:

Naja, ich laufe vielleicht schon länger, aber bestimmt nicht öfter. ;) Ich glaub dieses Jahr war ich vielleicht 5 oder 6 mal laufen. So viel zum Thema im Sommer mehr Sport machen... :rolleyes:

Da bin ich fleissiger. Ich mach jedes Tag irgendwas, wenn ich nicht kann laufen dann gehe ich. Heute zum Bürgerpark, eine runde da drin und zurück. Aber meistens rum Weserstadion und Trainingsgelände. Aber jetzt passiert ja nix da.

bin fertig mit essen...ich wünsch mir grad Cola her...hätt Lust auf nen Bourbon und pur schmeckt das Zeug nicht...und meine Miniflasche Single Malt brech ich noch nicht an.

Back