G
gelöscht
Guest
Langsam kommen mir die Dänen ein bisschen so vor wie die Schweden.
"Das regelt sich schon"
Ja, aber NIEMAND regelt es
"Das regelt sich schon"
Ja, aber NIEMAND regelt es

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Hättest du mal was gesagt, dann hätten wir zusammen laufen können. Bei meinem Tempo kommt es bestimmt nicht zu Überanstregungen.
Ansonsten hoffe ich mal dass das schnell wieder besser wird.
. Sie läuft in 5 Minuten. 
Haha ich laufe seeeehr langsam. 1 km in 8 Minuten. Meine schwester hab mir ausgelacht.... Sie läuft in 5 Minuten.
Aber ich kann sagen Intervalltraining hoch beim Weserstadion (von Weserpromenade zu Ambiente) ist nicht gut. Dass hat es kaputt gemacht...![]()
Das laufe ich aber auch so etwa. Die Strecke ums Parkhotel die ich meist versuche sind ca 7,5km. Da brauch ich auch ne gute Studne für.
Ich laufe aber immer noch nicht so lang...ich hab ja gerade gestartet (und jetzt muss ich eine pause machen *blääääää* aber danach kann wir ja zusammen versuchen.
Ich glaub dieses Jahr war ich vielleicht 5 oder 6 mal laufen. So viel zum Thema im Sommer mehr Sport machen... 
Hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass wir einen 8-Mann-Kickertisch in der Fanzone haben? :eek:
Nö. Ich hab nur eine Foto gesehen auf eine normales.
Naja, ich laufe vielleicht schon länger, aber bestimmt nicht öfter.Ich glaub dieses Jahr war ich vielleicht 5 oder 6 mal laufen. So viel zum Thema im Sommer mehr Sport machen...
![]()
Ich hab auch irgendwie keins hier, ich muss unbedingt noch eins machen...
und eigentlich will ich morgen gar nicht arbeiten und würde lieber abhauen. 
bin fertig mit essen...ich wünsch mir grad Cola her...hätt Lust auf nen Bourbon und pur schmeckt das Zeug nicht...und meine Miniflasche Single Malt brech ich noch nicht an.

bin fertig mit essen...ich wünsch mir grad Cola her...hätt Lust auf nen Bourbon und pur schmeckt das Zeug nicht...und meine Miniflasche Single Malt brech ich noch nicht an.
Gibt so ne Einrichtung names Supermarkt.![]()
Hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass wir einen 8-Mann-Kickertisch in der Fanzone haben? :eek:
ich weiß, nur hab ich grad weder Socken noch ne Jeans an...ich sitz hier barfuß und in Jogginghose
ich weiß, nur hab ich grad weder Socken noch ne Jeans an...ich sitz hier barfuß und in Jogginghose
@Mareike...ich hab keine Ahnung, wer von uns schlechter dran ist.
Hat der dann mehr Reihen, oder wie kriegt man dann 8 Leute dran? Weil theoretisch kann man ja auch an nem normalen Kickertisch zu 8 spielen.

@Mareike...ich hab keine Ahnung, wer von uns schlechter dran ist.