[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Jung und Papasthatopoulos sind 2 bärenstarke Leute, die ich beide gut finden. Wenn wir bei Wünsch dir was sind, hätte ich gerne beide, letzteren mit Kaufoption. Ich vermute aber, dass bei Jung der VFB die Nase vorne hat.

der vfb hat kein geld für solche transfers, die haben die kohle in kvist gepumpt

die müssen das transferfenster im plus abschließen

Sollte Jung kommen, was ich bezweifle, wird Fritz wohl entgültig ins Mittelfeld geschoben oder nächste Saison abgeschoben.

Was wollt ihr dann den Fritz immer abschieben?! ^^ Viele können sich vielleicht nicht erinnern, was der am Anfang der abgelaufenen Saison für Spiele gemacht hat. Ich denke, dass wir uns alle einig sind, dass bei der kompletten Mannschaftsleistung der restlichen Saison kaum einer mehr besonders hervorstechen konnte, bis vllt ganz am Ende im dicksten Abstiegskampf. Ich denke, dass Fritz noch gut 2 Jahre auf hohem Niveau RV spielen kann. Es ist sogar fast lächerlich, Fritz so schnell wie möglich auf ne andere Position stellen zu wollen, während man auf der anderen Seite einen Silvestre stehn hat. Die Betonung liegt hier in der Tat auf stehn.

Mal ganz allgemein: Ich empfehle JEDEM hier den ganz ausgezeichneten Text von Dietmar Beiersdorfer heute auf Seite 2 des Kicker.

Danach hat man einen etwas anderen Einblick in die Gesetze des Transfermarktes und kann hier im Forum manche Vorgänge auch etwas realistischer einordnen.

Back