WerderVisionSongContest #61 - da simmer wieder

Wrannjesch, in meiner Liste bist du drin! .... Im Startpost auch!!!!

Du willst es nicht genauso machen wie 0406?

ich übernehm es auch für dich, wenn du willst!

ich versteh die aufregung nicht...
in letzter zeit war fürs HF immer 5tage zeit, also bis dienstag -> passt

@werderfan0406
viel spaß an der nordschleife...

ich hatte eigentlich kein problem, aber jetzt, wo du es sagst, fällt mir auf, dass ich ja mittwoch bis sonntag auf dienstreise bin...hm :D

ich werd dann auch top15 bei dir hinterlegen

Na ich würde ja nie 'nen Laptop an die Rennstrecke mitnehmen, ein richtiger Mann ist da doch mit zuschauen beschäftigt ergo: hat keine Zeit, einen Laptop zu brauchen.
Logisch, nicht wahr?

beim 24h-Rennen kann selbst der härteste Mann nicht das komplette Rennen an der Strecke verbringen, zumal es genau dort gebraucht wird: um Musik zu machen. Das Rennen ist ne Party am Streckenrand. Sprich: der Laptop wird nicht fürs Internet gebraucht, sondern um die Stimmung hoch zu halten.

beim 24h-Rennen kann selbst der härteste Mann nicht das komplette Rennen an der Strecke verbringen, zumal es genau dort gebraucht wird: um Musik zu machen. Das Rennen ist ne Party am Streckenrand. Sprich: der Laptop wird nicht fürs Internet gebraucht, sondern um die Stimmung hoch zu halten.

Gegen die Motoren haben deine kleinen Laptoplautsprecherchen ja auch 'ne reelle Chance :D

Mööp mööp, bin grad erst rein (:tnx: an die kaputte Oberstromleitungdingskacke)... sollte aber bis 20 Uhr die HF ausgelost haben... verzeiht, wenn ich's nich ganz pünktlich alles hinkrieg

Frage: für dave rückt dann wohl jemand nach, korrekt?

Sorry, ich mußte gerade die Nachbarkarnickel retten :D

Wer war denn Außenstehender, der müßte wissen, wer von beiden mehr 12er hatte!

Werdi hatte ausgewertet? Zogggi? oder Ykk?

Back