WerderVisionSongContest #61 - da simmer wieder

Sollte das "Lied" gut abschneiden, zweifel ich ernsthaft an dem Verstand der Leute hier...

Hier hat schon viel Schlechteres gut abgeschnitten und wurde viel Unlustigeres belacht. Meine 2 Cents.

Das Lied lebt von seinem Witz. Deswegen wurde es auch verkauft. Auch wenn das Lied schon paarmal scherzhaft im Forum erwähnt wurde und nicht neu ist finde ich es gut, dass es teilnimmt.
Ich mag's und kann es schon fast auswendig.

;)Tust du das nicht sowieso? :cool: >duck und weg<

Nur ab und zu und auch nicht bei allen... obwohl... ich denk nochmal drüber nach ;)

:beer:

Hier hat schon viel Schlechteres gut abgeschnitten und wurde viel Unlustigeres belacht. [...] Das Lied lebt von seinem Witz.

"Schlecht" liegt bei Musik eh immer im Auge des Betrachters. Und gelacht hab ich hierüber nun wirklich auch so gar nicht. In meinen Augen ist es einfach kein Lied. Aber darf ja auch jeder bewerten, wie er will :) (ich glaube, es kann jeder damit leben, wenn ich ihm/ihr den Verstand abspreche ^^)

Seh ich das richtig, dass DonRocario, Ben und Olli (der mit dem Weizen) die drei Männer für die Halbfinals sind? ;)

Ich stehe auf jeden Fall bereit. :beer:

In meinen Augen ist es einfach kein Lied.

Das kann man aber auch anders sehen:

Zitat von Wikipedia:
Der Begriff Lied (v. althochdt.: liod Gesungenes) bezeichnet eine sangbare lyrische oder epische Kurzform, die sich in allen Kulturen findet. Es ist die ursprünglichste und schlichteste Form der Lyrik, in der das menschliche Gefühl in seinen Stimmungen und Beziehungen eine reine und intensive Ausdrucksmöglichkeit findet.

Es ist kurz, sangbar und drückt menschliche Gefühle aus. Also ist es quasi DAS Lied schlechthin. ;)

Ich find den Song gar nicht schlecht.. Bevor er mich anfängt zu nerven, schaltet er sich selbst frühzeitig ab, das würde ich mir von einigen anderen Contestsongs auch wünschen... Dafür gibts nen Bonuspunkt!

Back