G
gelöscht
Guest
und was genau hebt Deutschland von allen anderen Länder hervor?
Von Irland, Griechenland und Portugal mal abgesehn... die Schulden

Und die Hässlichkeit der Bundeskanzlerin

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
und was genau hebt Deutschland von allen anderen Länder hervor?

Ein anderer kluger Mann, der ehemalige Bundespräsident Johannes Rau, hat einmal gesagt:
Ein Patriot ist jemand, der sein Vaterland liebt. Ein Nationalist ist jemand, der die Vaterländer der anderen verachtet.
"Die vergangenen Monate haben gezeigt, dass viele junge Spieler in den Blickpunkt gerückt sind und gute Perspektiven besitzen. Mit ihnen ist die Entwicklung der Nationalmannschaft seit der WM 2010 in Südafrika absolut positiv verlaufen. Nachdem ich diese Thematik mit Michael Ballack zuletzt bei unserem Treffen Ende März 2011 in aller Offenheit erörtert habe und wir danach mehrfach telefoniert haben, ist nun vor dem Start in die EM-Saison der Zeitpunkt gekommen, hier klar Position zu beziehen. In unseren Gesprächen hatte ich den Eindruck, dass Michael durchaus Verständnis für unsere Sichtweise hat. Im Interesse aller ist daher jetzt eine ehrliche und klare Entscheidung angebracht."
Jepp.
Loben -> Hinhalten -> Rauskicken ist die typische Löw-Masche.
Das schöne an unserem Wanderschal ist, daß er so absehbar und berechenbar ist.Ach - vergiss Blackjack...!Jetzt kann er mit Frings ne eigene Nationalmannschaft aufmachen, mit Blackjack und Nutten.

Jepp.
Loben -> Hinhalten -> Rauskicken ist die typische Löw-Masche.

Ach - vergiss Blackjack...!![]()

Das schöne an unserem Wanderschal ist, daß er so absehbar und berechenbar ist.
Ich hätte da ein Gewerbe im Auge, wo Du damit punkten könntest...:cool:Den Spruch will ich einmal irgendwann bei einem Vorstellungsgespräch bringen.![]()
Jetzt kann er mit Frings ne eigene Nationalmannschaft aufmachen, mit Blackjack und Nutten.
Wenn die Auswahl auf diese 3 beschränkt ist, dann würde ich auf Merte tippen.![]()