Neue Seiten Spiel 2

@Clivia: mein toller, motivierter Betreuer hat nun die Idee, dass es mir an Auslandserfahrung mangelt :lol:
Daher darf ich mir heute ne Infoveranstaltung zu nem Praktikumsprojekt auf Malta anschauen.
Alles, was ich dazu bisher erfahren habe, lässt mich 2 schöne Monate Urlaub auf Malta vermuten. Das ganze schön zur besten Urlaubszeit.
Könnte mir schon gefallen ;)

Und das bekommst Du auch noch bezahlt? :eek: Können da noch zwei Personen mit? :D

ich hab 8 Semester studiert- davon hatte ich 2 recht lässig. Eines war das Auslandssemester, das andere meine Bachelorarbeit :D

Ich bin dann wohl ein echter Streber, denn ich habe meinen Abschluß in 6 Semestern gemacht - inklusive Auslandssemester, Diplomarbeit UND einem Streiksemester. Und das in einem sehr schwierigen Fach.

Dabei - wenn ich mich so zurückerinnere - haben wir meistens in der Mensa herumgelungert.

Moin erstmal

Ich bin dann wohl ein echter Streber, denn ich habe meinen Abschluß in 6 Semestern gemacht - inklusive Auslandssemester, Diplomarbeit UND einem Streiksemester. Und das in einem sehr schwierigen Fach.

Dabei - wenn ich mich so zurückerinnere - haben wir meistens in der Mensa herumgelungert.

Moin erstmal

ich hab ja auch ned in der Regelstudienzeit studiert.
Ich hab n extra Praktikum gemacht und hatte n halbes Jahr Diskussionen mit meinem Prof bezüglich meines BA-Themas.
Das hat mich n Jahr gekostet....

btw: STREBER

ich hab ja auch ned in der Regelstudienzeit studiert.
Ich hab n extra Praktikum gemacht und hatte n halbes Jahr Diskussionen mit meinem Prof bezüglich meines BA-Themas.
Das hat mich n Jahr gekostet....

btw: STREBER

der hat sicher mit Suizidgedanken gerungen ;)

. Alex-GRÜN-WEISS 511
. OceanChild 342
. Animaus0410 199,5
. Melä 130,5
. *Mercedes-Sascha* 108,5
. TiJey 99
. el_ben 90
. Schulz-27 71,5
. elvinator 66
. [SVW]Andi 57,5
. Sash 54,5
. eisendieter 53,5
. Masa 39,5
. werderfan0406 31,5
. sgt.pepper 26,5
. Biju 25
. StudioBremen1 23,5
. Nicole 22,5
. rollrasen 21,5
. Der Werderaner 18,5
. einfach ich 18
. Qerul 12
. RoyKeane 11,5
. Peggy76 11
. Kurt Cobain 10,5
. la_mariposa 9,5
. KingWerder 8,5
. Macavity 7
. kalle81 7
. Olli_1899 6,5
. XXII 4 WM2010 5,5
. christianemden 5
. dupree91 4,5
. Smartsurfer 4,5
. Grün-Weiße Liebe 4,5
. Werdiknight 4,5
. Tasja 4
. Raynor 3
. hasenbommel 3
. Dr. Knigge 3
. OstkurvenHuhn 2,5
. Grinsebacke 2,5
. Stürmerbraut 1
. Chrissy 1
. Brotmann 0,5

ich hatte eignetlich n ziemlich cooles Thema- das dem aber "nicht speziell" genug war.
Also hab ich es spezifiziert... reichte nicht.
Und dann waren meine Methoden nicht genehm und das war blöd, und jenes auch nicht.
Letzendlich hab ich zu nem anderen Thema geschrieben.

ich hatte eignetlich n ziemlich cooles Thema- das dem aber "nicht speziell" genug war.
Also hab ich es spezifiziert... reichte nicht.
Und dannw aren meine Methoden nicht genehm und das war blöd, und jenes auch nicht.
Letzendlich hab ich zu nem anderen Thema geschrieben.

was war es bei Dir für ein Thema?

Bei mir ging es um die Umsetzung, einen Dampferzeuger an eine bestehende Kraft-Wärme-Kopplungsanlage auf dem Gelände eines britischen Pharmaunternehmens anzukoppeln.
Summa summarum 200 Seiten und 50 technische Zeichnungen.
Das Projekt mußte ich sowieso im Rahmen des Praxissemesters machen und hab's einfach nebenbei dokumentiert. Der Prof hat's abgesegnet.

:applaus::applaus::applaus:

ich hab über den Einfluss der WM 2006 auf das Interesse von Frauen an den beiden Bulis geschrieben.

War eigentlich dann doch ganz cool.

eigentlich wollte ich über die Fanwerdung von Frauen schreiben. Richtig mit Befragungen und Interviews.
Das hat er abgelehnt....

Back