Neue Seiten Spiel 2

@Clivia: mein toller, motivierter Betreuer hat nun die Idee, dass es mir an Auslandserfahrung mangelt :lol:
Daher darf ich mir heute ne Infoveranstaltung zu nem Praktikumsprojekt auf Malta anschauen.
Alles, was ich dazu bisher erfahren habe, lässt mich 2 schöne Monate Urlaub auf Malta vermuten. Das ganze schön zur besten Urlaubszeit.
Könnte mir schon gefallen ;)

Und das bekommst Du auch noch bezahlt? :eek: Können da noch zwei Personen mit? :D

ich hab 8 Semester studiert- davon hatte ich 2 recht lässig. Eines war das Auslandssemester, das andere meine Bachelorarbeit :D

Ich bin dann wohl ein echter Streber, denn ich habe meinen Abschluß in 6 Semestern gemacht - inklusive Auslandssemester, Diplomarbeit UND einem Streiksemester. Und das in einem sehr schwierigen Fach.

Dabei - wenn ich mich so zurückerinnere - haben wir meistens in der Mensa herumgelungert.

Moin erstmal

Ich bin dann wohl ein echter Streber, denn ich habe meinen Abschluß in 6 Semestern gemacht - inklusive Auslandssemester, Diplomarbeit UND einem Streiksemester. Und das in einem sehr schwierigen Fach.

Dabei - wenn ich mich so zurückerinnere - haben wir meistens in der Mensa herumgelungert.

Moin erstmal

ich hab ja auch ned in der Regelstudienzeit studiert.
Ich hab n extra Praktikum gemacht und hatte n halbes Jahr Diskussionen mit meinem Prof bezüglich meines BA-Themas.
Das hat mich n Jahr gekostet....

btw: STREBER

ich hab ja auch ned in der Regelstudienzeit studiert.
Ich hab n extra Praktikum gemacht und hatte n halbes Jahr Diskussionen mit meinem Prof bezüglich meines BA-Themas.
Das hat mich n Jahr gekostet....

btw: STREBER

der hat sicher mit Suizidgedanken gerungen ;)

. Alex-GRÜN-WEISS 511
. OceanChild 342
. Animaus0410 199,5
. Melä 130,5
. *Mercedes-Sascha* 108,5
. TiJey 99
. el_ben 90
. Schulz-27 71,5
. elvinator 66
. [SVW]Andi 57,5
. Sash 54,5
. eisendieter 53,5
. Masa 39,5
. werderfan0406 31,5
. sgt.pepper 26,5
. Biju 25
. StudioBremen1 23,5
. Nicole 22,5