Kleinvieh macht auch Mist.![]()
:thumb:
Ich wollte mich auch gar nicht beschweren, eher im Gegenteil, besser als gar keine Punkte.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kleinvieh macht auch Mist.![]()
@Clivia: mein toller, motivierter Betreuer hat nun die Idee, dass es mir an Auslandserfahrung mangelt
Daher darf ich mir heute ne Infoveranstaltung zu nem Praktikumsprojekt auf Malta anschauen.
Alles, was ich dazu bisher erfahren habe, lässt mich 2 schöne Monate Urlaub auf Malta vermuten. Das ganze schön zur besten Urlaubszeit.
Könnte mir schon gefallen![]()

Und das bekommst Du auch noch bezahlt? :eek: Können da noch zwei Personen mit?![]()

klingt toll, oder?
die suchen wohl 20 urlaubswillige... ähhh... Praktikanten
ich hab mir grad n Nerv beim Gähnen eingeklemmt.
BEIM GÄHNEN![]()

Du bist eindeutig urlaubsreif.![]()

danke, dasss du es sagst.
Dort solls ja auch warm sein..... müsste gut sein, oder![]()

Kann mir gut vorstellen dass es dort warm ist, aber zur Sicherheit solltest du deinen Bikini dann lieber zu Hause lassen.![]()

ich hab 8 Semester studiert- davon hatte ich 2 recht lässig. Eines war das Auslandssemester, das andere meine Bachelorarbeit![]()
ich nehm einfach nen anderen mit!

Ich bin dann wohl ein echter Streber, denn ich habe meinen Abschluß in 6 Semestern gemacht - inklusive Auslandssemester, Diplomarbeit UND einem Streiksemester. Und das in einem sehr schwierigen Fach.
Dabei - wenn ich mich so zurückerinnere - haben wir meistens in der Mensa herumgelungert.
Moin erstmal
ich hab ja auch ned in der Regelstudienzeit studiert.
Ich hab n extra Praktikum gemacht und hatte n halbes Jahr Diskussionen mit meinem Prof bezüglich meines BA-Themas.
Das hat mich n Jahr gekostet....
btw: STREBER

ich hatte eignetlich n ziemlich cooles Thema- das dem aber "nicht speziell" genug war.
Also hab ich es spezifiziert... reichte nicht.
Und dannw aren meine Methoden nicht genehm und das war blöd, und jenes auch nicht.
Letzendlich hab ich zu nem anderen Thema geschrieben.
ich hab über den Einfluss der WM 2006 auf das Interesse von Frauen an den beiden Bulis geschrieben.
War eigentlich dann doch ganz cool.
ich hab über den Einfluss der WM 2006 auf das Interesse von Frauen an den beiden Bulis geschrieben.
War eigentlich dann doch ganz cool.

Masa, warum solltest Du den "einen" Bikini lieber nicht mitnehmen? Besteht der nur aus Schüren oder was?![]()

fast
nein, das Ding is verhext.
Seit ich den habe, war nie wieder Badewetter![]()