Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Keine Sorge... Hast du "Krieg und Frieden" eigentlich mal gelesen (komplett
)?

Noch nicht. Steht bei uns im Bücherschrank, gehört aber meiner besseren Hälfte. Vielleicht wage ich mich ja mal ran.![]()

irgendwie hab ich grade das Gefühl, dass das viele, viele Tränchen bei der Punktevergabe geben wird![]()

ach wieso? Lass uns doch mal ostblocken - ist doch für Dich sogar naheliegend![]()

ohne deinen Wortwitz nicht annerkennend zu loben, will ich nur mal sagen: gib mir nen Grund dir Punkte zu geben und du bekommst welche![]()
weil ich ein höflicher Mensch bin, der einen tollen Song nominiert hat?

Dabei. Song folgt später irgendwann.
Auswerter müssen übrigens neue gesucht werden, die Liste ist durch.![]()
dann weiß ich wenigstens, was ich links als Ort angeben soll
)
Bei deinem Titel bin ich mir da sicher, dass ich micht nicht auf gleicher Höhe revanchieren kann. Hab ihn schon (ganz) gehört!So, danke Euch allen nochmal für die DQ aus #59.
Da ich damit rechne, dass sich meine DQ-fähigen Titel nun erstmal dem Ende entgegen, entledige ich mich nun mehr einer lange geplanten äußerst angenehmen Pflichtaufgabe.
Ich reserviere mir dann schon mal die Rote Laterne im Finale. :cool:
In this moment I am just becoming
Liberated from my cell of nothing
No sensation there was only breathing
Overcome oblivion..
Gemeinsamkeiten zu gesperrten Interpreten gleicher Herkunft sind rein zufällig und nicht beabsichtigt.![]()
Ich komme gerade aus Amsterdam
Weiß Bonny davon?Du hast den falschen Song zitiert.
<duckundweg>
in der Tat. das passt perfekt auf Napalm Death.
@22: es wäre eher eine Kunst, den Song halb zu hören.

Wenn man deinen "Song" überhaupt Song nennen kann. Denn soviel hat "es" nicht mehr mit Songs zu tun xD![]()
Er wurde auf nem Album und sogar auf ner Single veröffentlicht...der andere Song auf der Single ist 2 Sekunden lang, damit ist die Single mit 3 Sekunden auch die kürzeste aller Zeiten.
den Text kann ich auswendig, nur mitsingen hab ich bislang nicht geschafft: You suffer...but why?
Es wäre eher eine Kunst, den Song halb zu hören.

DIR würde ich das sogar zutrauen.
Hör' gerade mal durch, wass sich hier angehäuft hat,
bislang größtenteils Durchschnitt, bisher keine drastischen Ausreißer nach unten, ein paar ganz nette Sachen...
@Stierchen: Ganz schön mutig, der Letzte, der mit H.I.M. angetreten ist, wurde damit Vorletzter...
@Torbinsky:
...ein gutes Lied hast du da übrigens
DIR würde ich das sogar zutrauen.
Hör' gerade mal durch, wass sich hier angehäuft hat,
bislang größtenteils Durchschnitt, bisher keine drastischen Ausreißer nach unten, ein paar ganz nette Sachen...
@Stierchen: Ganz schön mutig, der Letzte, der mit H.I.M. angetreten ist, wurde damit Vorletzter...
@Torbinsky:
...ein gutes Lied hast du da übrigens

so schnell krieg ich das nicht hin. der Song ist 1,3 Sekunden lang.

so schnell krieg ich das nicht hin. der Song ist 1,3 Sekunden lang.