Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Keine Ahnung wie oft ihr es hört, aber die Tabellenfunktion ist sehr wichtig für den Contest
Nur dass Werder in dem Fall gar nichts dafür kann, sondern die Saftladen-Firma, die das verbockt hat. Okay, die hat Werder beauftragt.
Zitat von [Sportfreund];1526218:1. Können wir nicht beeinflussen, das war ein vBulletin v3-Addon, welches es für v4 (noch) nicht gibt.
2. Im Moment sind aus irgendeinem Grund keine Änderungen am Forum möglich, wir warten auf Antwort.

Auch gestern hat sich nichts verändert. Ob ich am WE die Highlights vom Testspiel sehen darf? Ich glaube nicht! :applaus:
Marko hat das ganz richtig erkannt, "Wassen los in dem Saftladen hier?" hat er gefragt. Erinnert ihr euch?

Ich finde es gut wenn man unter dem benutzer name sehen kann ob jemand positiv oder negativ beim ticket thread bewertet wurde so erspart man sich das lange suchen in dem thread nachdem name um seine bewertung anzugucken wenn man bei jemanden tickets bestellen möchte

Besteht nicht die Möglichkeit, das Eingabefenster bei den PNs ein wenig zu vergrößern? Nach unten ist da doch noch Platz.![]()

Zitat von [Sportfreund];1681317:Du kannst es doch selbst vergrößern, indem du unten rechts auf das gepunktete Dreieck klickst und es nach oben/unten ziehst. Geht auch bei normalen Beiträgen...![]()
Nervig genug, dass ich nach dem Login nicht auch die vorhergehende Seite verlinkt werde, aber warum ist der Cursor beim Login nicht automatisch im Textfeld positioniert?
Technisch gesehen wäre es sehr einfach zu realisieren: document.getElementById("USERNAME").focus();
Edith: werder.de - login -> funzt, forum - login -> nicht!