G
gelöscht
Guest
schade
ich werd glaub ich nie verstehn, wieso er so selten gespielt hat
vielleicht kommt ja bald irgendein skandal ans tageslicht
öhm also wir sind hier immer noch bei Werder und nicht bei Schalke

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
schade

Vielleicht weil er einfach nicht gut genug war? Ich mein, das ist jetzt weit hergeholt und überhaupt nicht vorstellbar....aber es wäre doch mal ne Theorie. :cool:schade
Vielleicht weil er einfach nicht gut genug war? Ich mein, das ist jetzt weit hergeholt und überhaupt nicht vorstellbar....aber es wäre doch mal ne Theorie. :cool:
Man kann sowas nicht vorhersehen. Er war sehr talentiert und darum holt man ihn. Anschließend hat er sich mental und sportlich nicht so weiterentwickelt wie man sich das erhofft hatte. Übrigens war das auch bei Almeida der Fall, nur etwas höher angesiedelt.Man sollte aber schon vorher sehen, ob es überhaupt Sinn macht, jemanden zu verpflichten. Said konnte nicht für die U23 spielen, war aber nicht gut genug für die erste Mannschaft. KA hätte wissen müssen, dass das schlechte Voraussetzungen für einen jungen Spieler sind, um sich weiterzuentwickeln. Letzlich waren es drei verschenkte Jahre, die er noch bitter bereuen könnte. Denn langsam geht er auch nicht mehr als junges Talent durch.

Man kann sowas nicht vorhersehen. Er war sehr talentiert und darum holt man ihn. Anschließend hat er sich mental und sportlich nicht so weiterentwickelt wie man sich das erhofft hatte. Übrigens war das auch bei Almeida der Fall, nur etwas höher angesiedelt.![]()
Da sind soviele "Wenns" drin.Aber man kann vorhersehen, dass ein Spieler, der aktuell (zum Zeitpunkt der möglichen Verpflichtung) noch weit vom Niveau seiner zukünftigen Mannschaftskollegen weg ist, nicht genügend Spielzeit erhalten wird, um sich zu entwickeln. Daher sollte man in so einem Fall, meiner Meinung nach, nur zuschlagen, wenn derjenige für die U23 einsetzbar ist. Oder wenn es sich wirklich um einen überdurchschnittlich talentierten Spieler handelt.
also ich fand, auch wenn ich nicht viel von ihm gesehen habe, alles was ich gesehen hab wirklich gut.. viel potenzial..
hätte er seine Eisatz-Zeiten bekommen, wäre er 90%ig auch eine Verstärkung gewesen
Nicht mehr, nicht weniger...Huse war einfach einer der besten Freundschaftsspiel-Kicker die der SVW je hatteNicht mehr, nicht weniger...
ein Super testspiel profi 
Huse war einfach einer der besten Freundschaftsspiel-Kicker die der SVW je hatteNicht mehr, nicht weniger...
GO HUSE!!!

Ja, "gehen" wird er wohl echt bald.![]()