Der Motorsport hilft mir sehr gut über die fußballerische Sommerpause. Schlimm wirds zwischen Juli und August, wo beides pausiert.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sonntag halt. Mal gucken, vielleicht gleich mal raus, kurzen Weg übern Osterdeich machen.
Der Motorsport hilft mir sehr gut über die fußballerische Sommerpause. Schlimm wirds zwischen Juli und August, wo beides pausiert.

2.Liga fängt doch Mitte Juli schon wieder an. Und die 3.Liga ne Woche später. Und davor gibts Testspiele.![]()

Ich hab mich da angemeldet![]()

Aber nur der Kapitän darf das Trikot tragen? Und was macht die Mannschaft? Ihn anfeuern? :applaus: :svw_applaus:![]()

Aber nur der Kapitän darf das Trikot tragen? Und was macht die Mannschaft? Ihn anfeuern? :applaus: :svw_applaus:![]()

Ich mach mich doch nicht nackig......![]()

Genau, Support ist alles. Aber spricht ja nichts dagegen sich auch selbst ne Strecke zu suchen. Evtl vor oder nach dem Kaiptän des Teams.![]()
Das sowas immer unter der Woche ist.![]()

Das sowas immer unter der Woche ist.![]()
Warum? das geht doch länger und da fällt bestimmt ein WE rein!

Okay das mach ich. Wie machen wir das mit Mareike? Sie würde bestimmt auch gern!
Habe nen WE gefunden wo sie hier um die Ecke am Tragen sind. Werde ich mir wohl mal anschaun. Wird bestimmt ganz nett.

Habe nen WE gefunden wo sie hier um die Ecke am Tragen sind. Werde ich mir wohl mal anschaun. Wird bestimmt ganz nett.