#60 Werdervision-Songcontest - Mottorunde: Songs aus Videospielen

Unter einem Mottocontest verstehe ich, dass nicht nur das Lied gefallen sollte , sondern auch dass das Motto "eingehalten" wird.
(Sonst ist ein "Motto"Contest ja sinnlos - oder ich versteh es einfach nicht ;))

Deshalb habe ich Lieder die vielleicht gefallen, aber das Motto nicht getroffen haben , etwas schlechter bewertet.

Vielleicht ist der Name des Contest auch schlecht gewählt mit "Songs aus Videospielen" .

Ich habe es z.B. so interpretiert, dass ein Lied auszuwählen ist, welches ein Videospiel mit geprägt hat. :beer:

16 Wertungen erhalten, an den Rest ging soeben die Erinnerung raus.

Eine bitte an alle: Bitte die Punkte im Sinne der Spannung des Contests möglichst selbstständig binnen der 24h posten.

Höchstwertungen (12er): 16
Tiefstwertungen (1er): 16

Es haben im übrigen bereits alle Punkte bekommen. Vorne sind 2-3 Liedbeiträge dem Hauptfeld davon gezogen.

Gibt es für Lukes Link eine Alternative? Die Seite öffnet zwar, aber das Video möchte bei mir im Browser nicht starten.

So. es fehlen noch:
el_ben
werderphilipp
Biju
werderfan0406
Pedro
zoggg
svw-dexter
Wrannjesch
HHF
Micoud21
TSubasa

Noch 7 Stunden habt ihr Zeit diese geniale Runde zu bewerten :)

So. es fehlen noch:
werderphilipp
werderfan0406
Pedro
svw-dexter
Wrannjesch
HHF
TSubasa

Noch ca. 3 Stunden habt ihr Zeit diese geniale Runde zu bewerten :beer:

Fangt doch bitte schon mal ohne mich an. Ich bin um 20:00 Uhr wohl nicht zu Hause.

Dennoch: 20:00 Uhr ist Deadline. Alles was später kommt findet keine Berücksichtigung!

Back