S
Shaoqiang
Guest
ja, hatten wir
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

http://www.transfermarkt.de/de/bakary-soumare/profil/spieler_59497.html
Alte Scheiße, das ist der schwarze Bruder von Chiara Ohoven![]()

Wir holen uns eh paar Drittligaspieler bzw. Spieler die in der 3 Liga Ersatzspieler waren, oder nicht mal das. Das wir an Spielern wie Özbek, Wendt usw nicht drankommen ist nicht zuletzt an KA langes Zögern festzumachen. Und dieses Zögern hat uns schon in den letzen 3 Jahren oder mehr immer wieder das Genick gebrochen.
ehrlich, was hier schon wieder die Pferde scheu gemacht werden.
Wir gaben erst am 29.6. Trainingsauftakt, das sind noch fast 4 Wochen,
Also, wenn er so handeln würde, wäre er aber ein sehr schlechter Kaufmann.
Normalerweise steckt man sich doch ein Maximalangebot fest und plant nach diesem Budget jeweils an verschiedenen Baustellen weiter...und passt das Budget immer wieder den aktuellen Gegebenheiten an.
Ich hoffe nicht, dass bei Werder so vorgegangen wird, dass wir erst die vermeintlich wichtigsten Positionen klären und solange die anderen vollkommen ruhen lassen. Glaube ich aber auch nicht (außer wir sind so pleite, dass KA entweder-oder-Entscheidungen treffen muss, was ich nicht hoffe)
Ich glaube eher, dass man eben einen anderen Top-Wunschkandidaten hat und Lösung B eben erst zusagen kann/will, wenn es mit diesem nichts wird. Hoffentlich sagt dann der Wunschkandidat nicht auch ab...
ehrlich, was hier schon wieder die Pferde scheu gemacht werden.
Wir gaben erst am 29.6. Trainingsauftakt, das sind noch fast 4 Wochen, wenn dann noch viele positionen unbesetzt sind kann ich das gemecker annähernd nachvollziehen, aber jetzt ist es noch zu früh.
Mal abgesehen davon das ich denke das KA manchmal garnich viel schneller machen kann. Wenn er von einem Verein oder spieler gesagt bekommt: "Danke für das Angebot, wir werden es uns anschauen." dann muss auch KA ersteinmal warten was die sagen.
Zum Thema Özbek: Wäre er ein absoluter Wunschkandidat gewesen hätte Klausi ihn sicher nicht so lange zappeln lassen, ich denke er war einer von mehreren Kandidaten, und unter diesen sicher nicht die Nummer 1.
Mal abgesehen davon das Bremen eher der späte Schnäppchenjäger ist. Kann man kritisieren, spart aber wahrscheinlich ein paar kröten für Klausis Felgen...
Von daher bin ich mit dem ablauf der Transferphase bis jetzt sehr zufrieden und harre der Dinge die da kommen.
Es sind keine 28 Tage, sondern nur noch 17 Tage bis zum Trainingsauftakt. Genau drei Wochen bis zum wichtigen Trainingslager auf Norderney. Wer hier die Grundlagen verpasst, wird zum Saisonbeginn vermutlich nicht wirklich fit sein.
Und diese Saison kommt erschwerend hinzu, dass die Mannschaft sich auf wesentlichen Positionen einspielen und finden muss. IV, LV und ggf. auch der DM sollten beim Saisonstart vollständig integriert sein. Vielleicht geht ja auch alles noch recht schnell und LV und IV kommen nächste Woche...
Schnäppchenjäger? Wann hat Werder denn im August noch Schnäppchen getätigt? Wahrscheinlicher ist doch, dass im August noch Merte oder Wiese gehen....

mit den tagen habt ihr natürlich recht, mein fehler, kann um die uhrzeit mal passieren...
Die Mannschaft muss sich jede saison finden, und auch ich fände es gut wenn die mannschaft zum trainingsauftakt komplett wäre.
Wird allerdings nicht so sein und ist jetzt für mich auch nicht die absolute katastrophe.
Fit können sie trotzdem sein, ist ja eher selten das man vereinslose spieler wie silvestre verpflichtet. DIe meisten werden beim trainingsauftakt in ihrem alten team auch Kondition bolzen, und den Rest muss man dann hier neben dem training her machen. Klappt in der Regel auch.
Das einspielargument stimmt natürlich, ist aber nicht gezwungenermaßen so. Ihr stellt es hier alle so hin als wäre eine verpflichtung nach dem Trainingsbeginn so sinnvoll wie ein Kropf und würde uns sicher bis zum Winter nicht weiterbringen. Das ist halt einfach nicht der Fall, denn manche spieler lernen das schneller und brauchen nicht die komplette vorbereitung sich in ein team zu finden und andere schaffen es selbst mit dieser nicht.
Die Wahrscheinlichkeit das Wiese und Merte noch gehen ist genau so ein gerücht das jeder grundlage entbehrt. Bis darauf das Schalke Timmy verpflichten wolle war da nie was zu hören und auch der spieler hat sich mehrfach richtung vertragsverlängerung ausgesprochen.
Ähnlich bei Merte. Vom Interesse Arsenals hört man nahezu jede Saison ohne das es irgendwie konkret wird, und es gibt keinen Hinweis das es diese Saison anders sein könnte. Abgesehen davon hat auch Mertesacker, wenn auch vorsichtiger als Wiese, schon anklingen lassen das er sich auch eine Vertragsverlängerung vorstellen kann.
Und das Spieler im laufe der Transferzeit, besonders gegen Ende hin meist günstiger werden ist halt so, denn die abnehmer werden meist weniger und dadurch sinkt ganz einfach die Nachfrage.
Ihr macht hier ohne jede grundlage völligen stress. Das meiste was ihr sagt sind Spekulationen und beschuldigungen gegenüber KA die nicht im geringsten zu belegen sind. Ich warte lieber 2-3 Wochen länger und habe dann einen spieler der uns wirklich weiterbringt (siehe hoffentlich Sokratis) als das KA jetzt auf Teufelkommraus bis zum Trainingsauftakt den Kader mit Graupen auffüllt.
...nicht belegbar ist. Einspruch: Mehmet EkiciUnd bedenke bitte, dass ein sinnvolles Arbeiten von Allofs ebenfalls nicht belegbar sind. Und nun? Diskussionsforum dicht machen?

...nicht belegbar ist. Einspruch: Mehmet Ekici![]()
Reine Spekulation, die aber eben positiv für KA ist und daher hier zählt....business as usal...
Ansonsten! Klaus Allofs schwebt nach dem bekanntgegebenen Wechsel von Mesut Özil zu Real Madrid offenbar eine interne Lösung vor, um den Weggang zu kompensieren. Das Geld, das wir für Özil bekommen, muss in die Mannschaft investiert werden, aber nicht unmittelbar, so der Werder-Boss.... (weser-kurier)
Hat Ekici schon einen Ball für Werder getreten? Nichts ist da belegbar...Reine Spekulation, die aber eben positiv für KA ist und daher hier zählt....business as usal...
Ansonsten! Klaus Allofs schwebt nach dem bekanntgegebenen Wechsel von Mesut Özil zu Real Madrid offenbar eine interne Lösung vor, um den Weggang zu kompensieren. Das Geld, das wir für Özil bekommen, muss in die Mannschaft investiert werden, aber nicht unmittelbar, so der Werder-Boss.... (weser-kurier)
Aber auch nur, wenn denn eben so eine Vorbereitung auch durchgezogen wird. Bei Wesley war dies nicht der Fall. Arnautovic war verblüfft von der Härte der Vorbereitung. Avdic und Abdennour fehlte die Fitness, obwohl aktiv. So eindeutig ist das alles nicht. Außerdem soll ich die Mannschaft ja auch finden. Der große Leitwolf ist nicht mehr dabei. Ob Merte und Wiese bleiben ist auch noch völlig unklar...was klappt in der Regel auch? Bislang haben die späten Transfers immer einige Zeit benötigt, sich auf ein solides Niveau zu spielen. Natürlich macht es auch noch Sinn jemanden zu holen, der beim 2. TL einsteigt, aber optimal ist es gerade diese Saison nicht.
Wo ist das Argument? Wenn es der IV nicht in seiner 4er-Kette einspielen kann und man mal wieder lange braucht, um sich zu finden, ist ein zäher Saisonverlauf nicht so unwahrscheinlich...letzte Saison fielen auch die Dominosteine...
Wie lange gab es denn kein Angebot für Özil? Eben...und von Merte hört man gar nichts über eine Vertragsverlängerung...er möchte nur wieder fit werden. Kann Poker sein, muss es aber nicht. Und wir wissen, dass, wenn Merte nicht verlängern will, dass Allofs ihn dann verkaufen wollen wird. Selbiges bei Wiese...so naiv kann man doch nicht sein, dass man diese Gefahr nicht sieht.
Ihr? Beschuldigungen gegenüber KA? Und bedenke bitte, dass ein sinnvolles Arbeiten von Allofs ebenfalls nicht belegbar sind. Und nun? Diskussionsforum dicht machen?