Die einzigen, die sich hier ernsthaft über diese Niederlage gegen die Bayern ärgern sind evtl. noch Allofs und Schaaf. Frings sitzt das jetzt auch nur noch aus, der hat wohl genug gesagt.
Was dieser Mannschaft fehlt, ist der Wille, auch mal was zu reißen, mal über die Grenzen zu gehen und einen Sieg gegen diese Pseudo-Bayern zu erzwingen. Da spielt man den FCB eine Viertelstunde an die Wand, frisst ein lächerliches Fernschusstor und keinen störts im Team. Hallo?
Das beginnt schon auf dem Feld:
- Prödl beschwert sich nicht mal, wenn sein Tor abgepfiffen wird, weil er glaubt, der Schiri "hätte was anderes" gepfiffen. Das bisschen Schulterzucken wird ihm nicht helfen. Da muss man mal verbal auf die Ups, ich muss meine Wortwahl ändern
hauen und auch mal nachfragen, mal aufschreien.
- Arnautovic regt sich höchstens über sich und die Welt auf, aber daraus entsteht überhaupt kein Vorteil, sondern nur Nachteile. Sobald der Junge 3 mal nicht das hinbekommt, was er vorhat, spielt er wie ein Schuljunge. Wo bleibt da die Disziplin, der Wille zum Sieg? Wenn er 3 Dinger vergibt, muss er den vierten machen wollen.
- Fritz läuft 2min nach dem Spiel mit verschränkten Armen vom Feld und tut so, als ob halt nix passiert wär. Gegen Bayern kann man ja auch mal verlieren. Na klar, das hat sich der Clemens da gedacht und ist ja dann auch nicht so schlimm.
- Mertesacker spielt ja ganz ordentlich, aber krassen Einsatz sehe ich dann auch nicht.
Anstatt in der Schlussviertelstunde nach dem 2:1 einfach weiter zu machen und noch ordentlich zu drücken, hört man einfach auf und ergibt sich seinem Schicksal. So gewinnt man keinen Blumentopf. Und ich sehe da, wenn Frings mal weg ist, auch keinen, der mal das Maul aufmacht. Wiese steht hintem in seinem Kasten, der kann nix ausrichten.
Über Hunt braucht man gar nicht mehr reden, dass der keinen Willen aufs Feld trägt, sieht man ja sogar, wenn er ein Tor macht und (nicht) jubelt. Dass Wesley noch nix beitragen kann, steht außer Frage. Dass Allofs die Schuld beim Schiri sucht, trägt nur noch dazu bei: War ja nicht unsere Schuld, der Schiri hats versaut. Was für eine Grütze.
Das war heute nicht eine Frage der Qualität, sondern eine Frage der Einstellung. Wenn man sieht, dass bei Bayern außer Lahm und Schweinsteiger keiner in Normalform ist, dann kann man die einfach mal ordentlich besiegen.
Eure Meinungen bitte.