Vorschläge für: Stürmer

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Habe ich was verpasst? In der Bild wird KA zitiert und bestätigt, dass Rosenberg zurück zu Werder möchte und zum Saisonstart da sein wird. Ich finde auf der Werderseite (offiziell) nichts dazu, dass Rosenberg nun bleibt. Er hat seine Leihe beendet und kommt nun zurück. Zukunft dürfte ungeklärt sein.

Und natürlich kommt kein Stürmer, bevor die Personalie Rosenberg nicht geklärt ist...

http://www.werder.de/de/profis/news/33587.php

Ja jetzt :-)...allerdings steht da nur:

Wir haben uns grundsätzlich darauf geeinigt, dass er zum Trainingsauftakt am 29. Juni wieder in Bremen auf dem Platz stehen wird."

Wo soll er denn auch sonst stehen? Er hat doch einen gültigen Vertrag mit Werder...nur ob er bleibt, steht doch in den Sternen und ich halte es für unwahrscheinlich, dass KATS ihn nun plötzlich wieder aufnehmen...

Wir haben uns grundsätzlich darauf geeinigt, dass er zum Trainingsauftakt am 29. Juni wieder in Bremen auf dem Platz stehen wird."

Wo soll er denn auch sonst stehen? Er hat doch einen gültigen Vertrag mit Werder...nur ob er bleibt, steht doch in den Sternen und ich halte es für unwahrscheinlich, dass KATS ihn nun plötzlich wieder aufnehmen...

Solltest vielleicht auch lesen was Markus selbst gesagt hat :p Nicht nur das lesen, was du lesen willst, sondern alles, nicht wie bei den Beiträgen anderer User hier.:ugly:

Eigentlich ist doch alles klar. Markus würde es gerne nochmal versuchen, er hat Vertrag bis 2012 und wird diesen erfüllen. Kommt allerdings ein angemessenens Angebot für den Schweden, wird man sich mit ihm zusammensetzen und das besprechen. Dass Allofs ihn lieber verkaufen würde, hat er letzte Saison mehr als deutlich gesagt, aber was will er machen, wenn Rosenberg gerne in Bremen bleiben möchte?? Ich denke zudem, dass Schaaf einen weiteren Stürmer dankend annehmen wird.

Eigentlich ist doch alles klar. Markus würde es gerne nochmal versuchen, er hat Vertrag bis 2012 und wird diesen erfüllen. Kommt allerdings ein angemessenens Angebot für den Schweden, wird man sich mit ihm zusammensetzen und das besprechen. Dass Allofs ihn lieber verkaufen würde, hat er letzte Saison mehr als deutlich gesagt, aber was will er machen, wenn Rosenberg gerne in Bremen bleiben möchte?? Ich denke zudem, dass Schaaf einen weiteren Stürmer dankend annehmen wird.

Eben. Deshalb verstehe ich nicht, warum hier einige Rosenberg quasi als "Neuzugang" werten. Man muss ja auch bedenken, dass man Almeida in sportlich höchster Not für 2 Mio abgegeben hat. Da wird man bei Rosenberg erst Recht nicht anders verfahren. Und an einer Vertragsverlängerung glaubt doch denke ich niemand. Und Gehalt schluckt Rosi auch einiges. Für die Bank zu teuer...

Man muss auch bedenken, dass die Voraussetzungen Almeida (wollte unbedingt weg) anders sind als bei Rosenberg (will offenbar bleiben).

Rosi:
„Meine Familie und ich haben uns in Bremen immer sehr wohl gefühlt. Es ist schön, wieder hier zu sein. Ich freue mich auf die kommende Saison."

Genauso deute ich seine Aussage auch. Wenn dazu noch die Leistung stimmt, ist das sicher auch nicht seine letzte Saison bei uns. Ich würde mich sehr freuen, wenn er sich hier nochmal dauerhaft durchsetzt.:thumb:

Rosi:
„Meine Familie und ich haben uns in Bremen immer sehr wohl gefühlt. Es ist schön, wieder hier zu sein. Ich freue mich auf die kommende Saison."

Genauso deute ich seine Aussage auch. Wenn dazu noch die Leistung stimmt, ist das sicher auch nicht seine letzte Saison bei uns. Ich würde mich sehr freuen, wenn er sich hier nochmal dauerhaft durchsetzt.:thumb:

Nennt man auch Understatement. Was soll er denn sonst sagen? Habe noch keine vernünftigen Angebote, deshalb bin ich wieder hier?

irgendwie hab ich das gefühl allofs verpennt auch auf dem stürmer markt seit langem alles ...stars gehen immer nicht weil man nicht verstehen kann was die für gehälter verlangen und bei allen hoffnungsvollen talenten (z.b. petersen) scheint man nie interessiert gewesen zu sein

Rosi spielt doch immer dann gut wenn er im ersten(...) Jahr bei einem neuen Verein ist.So war es seinerzeit bei Werder als er den Top-Scorrer miemte und in Spanien war er zuletzt auch nicht schlecht:-)
Mein Vorschlag:Gebt Ihm einen 5Jahres-Vertrag und verleiht Ihn dann jedes 2te Jahr.1 Jahr Werder Top...neuer Verein dann als "Leihgabe" Top...zurück zu Werder als " Neuzugang"....wieder Top....hat doch jeder was von!!

Hätte er auch mit weniger Worten geben können. Aber wie gesagt: Jeder legt sich die Dinge so aus, wie es ihm passt. Was die Gefühlsebene eines Menschen betrifft, kann man meistens nur von der Sachebene ABLEITEN.

Wenn man den Menschen nicht kennt, dann natürlich. Rosenberg wird ja selbst auch nicht wissen, wie es weiter geht. Mir ging es ja nur darum, dass Rosenberg mit ziemlicher Sicherheit nicht der gewünschte Neuzugang im Sturm ist, sondern man versuchen wird, ihn abzugeben. Ich mag ihn gerne, aber habe seine Leistungen in Spanien bis auf die Statistik nicht verfolgt. 17 (?) Scoringpoints finde ich aber schon nicht schlecht...er könnte ja auch als RA/RHS agieren...

auf die position hat er aber keine lust, deswegen hat er schon amsterdam verlassen

Meine Güte Shao...das ist 5 Jahre her. Und Amsterdam hat er verlassen, weil er dort nicht mehr gespielt hat. :)

Übrigens glaube ich schon, dass Rosi dort spielt, wo Schaaf ihn aufstellt. Du solltest den Transfermode verlassen. Rosenberg hat einen gültigen Vertrag...

Ich glaube nicht dass man plötzlich einen Mittelstürmer als Aussenstürmer oder Halbstürmer auflaufen lässt. Dafür haben wir nun wirklich andere Leute...

Ich glaube nicht dass man plötzlich einen Mittelstürmer als Aussenstürmer oder Halbstürmer auflaufen lässt. Dafür haben wir nun wirklich andere Leute...

... und erst recht nicht das Spielsystem. Oder kannst Du Dich daran erinnern wann wir zuletzt mit einem Halbstürmer gespielt haben?
Viererkette, Mittelfeld mit Raute/ 2,3/3,2/3,1,1, plus einer bzw. 2 Sturmspitzen. Mit viel Phantasie könnte man die Rolle von Marin teilweise auf dem Feld so interpretieren. Nominell jedoch kann ich mich beim besten Willen nicht daran erinnern, das wir so gespielt hätten. Also bleibt für Rosi nur die Rolle im Sturm oder im Mittelfeld (wo ich ihn nicht sehe).

Bin aber auch der Meinung das Rosi das Jahr bei Santander viel gebracht hat und er gemerkt hat was er an Werder hat. Ich bin schon sehr gespannt wie er sich bei uns rein hängen wird :)

Back