Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
30 Tore in 90 Spielen bei Werder damit hat er nach Pizarro wohl die beste Quote von allen Stürmern die wir zur zeit haben oder ?
30 Tore in 90 Spielen bei Werder damit hat er nach Pizarro wohl die beste Quote von allen Stürmern die wir zur zeit haben oder ?
Ja ist soAllofs: Wir haben die Dinge mit Markus besprochen. Er möchte zu uns zurückkehren. Er wird zum Saisonauftakt dabei sein.
Ist REIN STATISTISCH eine gute Quote.
Dass er der die zweitbeste Quote nach dem Peruaner hat, ist ja nicht schwer, da Arnautovic,Avdic und Wagner gerade ihre erste BL-Saison hinter sich haben.
hörma, eine quote ist per se rein statistisch.
mit der vertragslaufzeit hat das auch nichts zu tun. man kann auch nach einem spiel eine bessere quote haben, wenn man zb wie harnik damals direkt nach der ersten einwechslung ein ding macht.
http://www.bild.de/sport/fussball/markus-rosenberg/wieder-bremer-18267382.bild.html
Bestätigung von KA: Rosenberg wieder Bremer!
Allofs: Wir haben die Dinge mit Markus besprochen. Er möchte zu uns zurückkehren. Er wird zum Saisonauftakt dabei sein.
Allofs: Der Trainer und ich sehen es als sportlich reizvoll an. Es ist keinesfalls eine Notlösung. [...] Er würde sich sehr freuen, bei uns wieder eine Rolle zu spielen"
) und diese nutzt und hier nochmal voll durchstartet.
cool rosi is back in town :applaus:

hoffentlich nur vorübergehend![]()
und das als jokerhoffentlich nur vorübergehend![]()
Was hab ich mit Diego zu tun?
Aber ja, ich würde Diego sofort zurücknehmen, wenn man finanzielle Aspekte außer Sicht lässt, da er ein Ausnahmefußballer ist. Rosenberg ist das nicht.
Hatte da so eine Diskussion von vor dem Wolfsburg-Spiel in Erinnerung. Seit der verbinde ich dich unverweigerlich mit Diego. Sicher, dass ich das war? Kann mich gar nicht daran erinnern..Genau das hast du mit Diego zu tunHatte da so eine Diskussion von vor dem Wolfsburg-Spiel in Erinnerung. Seit der verbinde ich dich unverweigerlich mit Diego.
Das spricht nicht für deinen Fußballverstand.dass ich noch weniger von Diego halte, als du von Rosenberg.

Sicher, dass ich das war? Kann mich gar nicht daran erinnern..
Das spricht nicht für deinen Fußballverstand.
Wobei du scheinbar auch erst seit Diegos letzter Saison bei uns Werder Fan bist, das würde das ja ein Wenig erklären. Aber bitte jetzt keine Diskussion über Diego.
Ich bin mir ohnehin relativ sicher, dass Rosenberg noch abgegeben wird, falls ein angemessenes Angebot reinkommt, die Frage ist nur, ob das passiert.
Rosenberg hab ich das letzte Mal in der CL-Quali spielen sehen, kann dazu also gar nichts sagen, außer, dass ich gelesen habe, dass er das ein oder andere Tor gemacht hat und eben keine negative Schlagzeile. Das individuelle Können reicht für mich nicht, um beim Mannschaftssport Fußball ein guter Spieler zu sein. Dazu zählt für mich auch, wie er sich in eine Mannschaft einfügt.Warst du nicht sogar der, der der Meinung war, dass Diego mich von seiner Bettkante geschubst hat und ich ihn deshalb nicht leiden kann? Falls nicht: Sorry für die Unterstellung.

Ok, da erinner ich mich drann..![]()
Aber ansonsten halte ich mich aus diesen Diskussionen immer raus..
Dann kann ich ja jetzt beruhigt schlafen gehen...ohne Diego in meinem Bett...