[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Wenn man sich bei Fuchs die guten Standards wegdenkt, ist das auf seiner Position ein absoluter Durchschnittskicker. Nicht mehr und nicht weniger.

Schmitz wiederum ist in seinem Alter weiter als die meisten anderen LVs es in diesem Stadium ihrer Karriere waren. Vom Potenzial her hat er deutlich mehr Luft nach Oben als Fuchs, bei dem nicht mehr allzu viel Entwicklung zu erwarten ist.

Wenn man sich bei Fuchs die guten Standards wegdenkt, ist das auf seiner Position ein absoluter Durchschnittskicker. Nicht mehr und nicht weniger.

Schmitz wiederum ist in seinem Alter weiter als die meisten anderen LVs es in diesem Stadium ihrer Karriere waren. Vom Potenzial her hat er deutlich mehr Luft nach Oben als Fuchs, bei dem nicht mehr allzu viel Entwicklung zu erwarten ist.
Stichwort Wiederverkauf. Der entfällt bei Fuchs z.B. vollkommen.

In welchem Zusammenhang?

Diese "Kritik" ist es übrigens, die ich meine. Das ist weder sachlich noch förderlich. Wenn du sowas (auch als Vermutung) in dern Raum wirfst, solltest du wenigstens kundtun, woraus du diesen Schluss ziehst.

Habe ich doch schon des öfteren....Allofs meinte im August, dass die Özil-Millionen in die Mannschaft investiert werden MÜSSEN. Ich ziehe "lügen" zurück und ersetze durch "Versprechen nicht eingehalten".....

Hat er doch !!! Das Geld wurde in Form von Gehältern in die Manschaft gepumt.....damit hatte er dann doch recht:D

Was nicht stimmt (siehe Bilanzen) und Du solltest Allofs schon zubilligen, dass er als Kaufmann zwischen Investitionen und Personalausgaben unterscheiden kann ;-). Allerdings war es eh auch eindeutig, dass er um Neuverpflichtungen ging. Denn weiter sagte er, das man aber nicht auf der Özil-Position "suche", sondern auf anderen...

Habe ich doch schon des öfteren....Allofs meinte im August, dass die Özil-Millionen in die Mannschaft investiert werden MÜSSEN. Ich ziehe "lügen" zurück und ersetze durch "Versprechen nicht eingehalten".....

Also mal ehrlich... Hast du vergessen wie teuer die Vertragsverlängerungen und die einkäufe wie Arno oder Wesley waren??? Also so billige Spieler sind es nicht gerade und decken ja schon fast die Ablöse Özils... Dazu, wie gesagt, Vertragsverlängerungen und Stadionumbau das kostet doch alles!!!
Wir sind doch alle froh das Pizza bei uns ist Merte,Naldo usw. und das sie in einem tollen Stadion spielen wo wir drin sitzen und sie anfeuern. Und mal ehrlich, das Stadion ist bzw. wird mega Geil!!!!!! Doch das kostet Geld... Man kann doch nicht sagen, so, Diego weg Kohle so und soviel, Özil weg, Kohle so und soviel und dann rechnen wie teuer die neuzugänge waren. Das was da unter dem strich bleibt ist nicht das was wir zum ausgeben noch haben wegen den oben genannten gründen... Fussball ist teuer, Spieler sind teuer, Stadien sind teuer....

Nur so mal nebenbei gesagt, das ist meine Ansicht okay. Will keinen angreifen doch ich kann das nicht mehr hören wenn von Vertragsmillionen geredet wird:zzz:

Ich hoffe es mit unserem Budget, und dem kleinen Einzugsgebiet, das wir hier haben, einen soliden tollen kämpferischen leidenschaftlichen und sympatischen Verein anfeuern zu dürfen:svw_applaus:

Also wenn Schmitz als LV kommen sollte, bin ich mächtig entäuscht. Denn auf der Position ist er für mich nicht mehr als ein Notnagel, aber kein gescheiter Spieler auf Dauer. Sehe ihn eher im DM oder linken ZM bei Raute und halte ihn dort für knapp 1Mio., für eine sehr sinnvolle Verstärkung.

Aber als LV ist er mir zu schwach, hat dort auf Schalke nie gut ausgesehen und war dort auch nie mehr als Notnagel! Hoffe echt die BILD liegt mit der LV Position daneben und er kommt für DM/ZM. Damit dann für die LV jemand kommt der auch wirklich dafür ausgelegt ist.

KATS hofft immer noch auf Boenisch - als 1 LV... Schmitz ist neben Silvestre Notlösung bis Boenisch wieder fitt ist. Heißt keineswegs, dass ich es gut finde... mMn sollte man ruhig Boenisch mehr unter druck setzen...

KATS hofft immer noch auf Boenisch - als 1 LV... Schmitz ist neben Silvestre Notlösung bis Boenisch wieder fitt ist. Heißt keineswegs, dass ich es gut finde... mMn sollte man ruhig Boenisch mehr unter druck setzen...

Boenisch fällt wohl mind. die gesamte Hinrunde aus und ob er jemals wieder voll spielen kann ist auch nicht klar. Finde es da schon sehr fahrlässig von KA die Position des LV nur mit Notlösungen zu besetzen.

Spieler, die Deutschland als "Dritte Wahl" nach England und Frankreich betrachten...

Gutverdienende Söldner, die "notgedrungen" so ein Angebot annehmen, kann Werder absolut nicht mehr gebrauchen...

ich hab's vorhin schon mal geschrieben: england stellt die beste liga der welt, die französische ist hengbarts heimatliga. was spricht also dagegen deutschland an dritter stelle zu sehen?!? spannend genug, wenn wir da vor spanien stünden...

Back