Ist doch einfach: 0421-ALLOFS auf der Handytastatur.
(so wie 01805-937337 = 01805-WERDER)
Ich hätte aber lieber den Bier-Smiley!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist doch einfach: 0421-ALLOFS auf der Handytastatur.
(so wie 01805-937337 = 01805-WERDER)
Ich hätte aber lieber den Bier-Smiley!

Fuchs wäre eine richtig sinnvolle Verstärkung. Den hatte ich auch schon längere Zeit auf meinem Zettel.
Insgesamt wird beim S04 ja nach Kräften ausgedünnt. Einige Verträge laufen aus und werden nicht verlängert. Bei einigen anderen Spielern gibt es Angebote anderer Mannschaften. Selbst an Streit ist Frankfurt dran...
Ich hab ja schon geschrieben, dass S04 jetzt die Chance zur Konsolidierung, Teil 1, nutzen müssen. Ganz ohne gezielte Neueinkäufe gehts aber auch nicht. Und einen Fuchs würde ich als sehr gezielt einstufen.

Ahhja. Warum, wenn ich fragen darf? Weil Fuchs so blind ist? Oder weil wir auf der LV Position ein qualitatives Überangebot haben?Selbst wenns zu stemmen gewesen wäre, hätten wir keine 5 Mio und keine 3,8 Mio für Fuchs ausgegeben, weil wir überhaupt gar nix für Fuchs ausgegeben hätten...
Ahhja. Warum, wenn ich fragen darf?
Ahhja. Warum, wenn ich fragen darf? Weil Fuchs so blind ist? Oder weil wir auf der LV Position ein qualitatives Überangebot haben?

Ich halte Fuchs für eine sehr gute Verpflichtung seitens S04 und unter Anbetracht der Tatsache das gute LV´s rar gesät sind, den Preis für absolut in Ordnung.
Och nö, da Deine "Argumente" mich in der Regel ohnehin nie überzeugen, wäre mir diese Suche zu viel des Guten.Nö, darfst du nicht.
Schau dich mal in ein paar anderen Threads um, da wirst du deine Antwort bekommen. Ich bin es leid, für die Faulen im Forum alles zwölfmal zu schreiben. :grinsen:
Och nö, da Deine "Argumente" mich in der Regel ohnehin nie überzeugen, wäre mir diese Suche zu viel des Guten.

Joar, man kann sich die Dinge natürlich mit dem nötigen grün-weißen Wohlwollen so hinbiegen, das es passt. Auch wenn es einiges an Kraft braucht.Ausserdem finde ich es schön, dass Schalke lieber 3,8 Mio in Fuchs investiert, und wir dafür in Schmitz ein soliden LV-Backup und eventuell auch LM und ZM-Backup bekommen. Für knapp eine Mio einen 22jährigen mit Perspektive und ohne Anpassungsprobleme in der Liga. Besser als einen ablösefreien Brasilianer.
Und um einiges besser als ein völlig überteuerter Emporkömmling aus dem Alpenland, der meint, er dürfe sich CL-Sieger nennen!:grinsen:
Ohne Marko-Superstar? Vermutlich besseren Fußball in unseren Reihen genießen, oder mich einfach nur freuen...Ach, was würdest du nur ohne ihn machen...
Ok, nun wird mir vieles klar. Ich sehe schon, daß wir diesbezüglich unterschiedliche Einschätzungen seiner Leistungsfähigkeit haben.Das einzige was der kann ist Flanken und Freistöße. Dafür ein Stellungsspiel wie ein Backstein...
Ohne Marko-Superstar? Vermutlich besseren Fußball in unseren Reihen genießen, oder mich einfach nur freuen...

Wobei - selbst wenn er tatsächlich nur Flanken und Freistöße schießen könnte, hätte er unseren bisherigen Bewerbern einiges voraus...

Wobei - selbst wenn er tatsächlich nur Flanken und Freistöße schießen könnte, hätte er unseren bisherigen Bewerbern einiges voraus...

Was stimmt eigentlich mit dem Kicker nicht? Unseriöser gehts wohl langsam nicht mehr, aber sie haben in ihrer Rangliste des deutschen Fussballs Neuer tatsächlich weltklasse für die gerade abgelaufene Rückrunde bescheinigt.
:stirn:
Haben die in der Kicker-Redaktion schon nen Neuer-Schrein aufgebaut, vor dem morgens und abends zum heiligen Manuel gebetet wird? Ich hab nichts gegen Neuer, aber seine Leistungen in der Rückrunde waren nicht mal internationale Klasse, dafür war er viel zu verunsichert. Deshalb ist diese Einstufung absolut ungerechtfertigt, was mich langsam an der Kompetenz der Kicker-Redakteure zweifeln lässt!
![]()
Was stimmt eigentlich mit dem Kicker nicht? Unseriöser gehts wohl langsam nicht mehr, aber sie haben in ihrer Rangliste des deutschen Fussballs Neuer tatsächlich weltklasse für die gerade abgelaufene Rückrunde bescheinigt.
:stirn:
Haben die in der Kicker-Redaktion schon nen Neuer-Schrein aufgebaut, vor dem morgens und abends zum heiligen Manuel gebetet wird? Ich hab nichts gegen Neuer, aber seine Leistungen in der Rückrunde waren nicht mal internationale Klasse, dafür war er viel zu verunsichert. Deshalb ist diese Einstufung absolut ungerechtfertigt, was mich langsam an der Kompetenz der Kicker-Redakteure zweifeln lässt!
![]()

Vlt. ist die Einstufung wirklich ein wenig übertrieben. Ich habe aber oft den Eindruck, dass Neuers Leistungen hier direkt mit dem Wiese-Malus zu tun haben. Deshalb ist es ja auch schwer, sachliche Diskussionen über Neuer zu führen.
Ich versuche ernsthaft, Neuer nicht mehr zu mögen durch die Art und Weise, wie er seinen Weggang zu den Bauern inszeniert hat. Auch die Sprüche, die er jetzt raushaut, dürften mir eigentlich überhaupt nicht gefallen. Aber irgendwie klappt das mit dem Nichtmögen nicht![]()
wenn du möglichst unsachlich und voreingenommen über Neuer schreiben willst (diskutieren kann man das ja nicht nennen).Tja, auch wenn der Kicker dort mit der ernstzunehmenden Sewriösität einer Boxkommission in Nevada glänzt, wundert mich diese sachliche Einschätzung nun wirklich nicht mehr.Was stimmt eigentlich mit dem Kicker nicht? Unseriöser gehts wohl langsam nicht mehr, aber sie haben in ihrer Rangliste des deutschen Fussballs Neuer tatsächlich weltklasse für die gerade abgelaufene Rückrunde bescheinigt.

hat. Immerhin in der Disziplin ist er uneingeschränkte "Weltklasse"!