[Diskussion] Fathi Tekke

Also den Tekke fand ich bei Trabzon immer klasse, erinnert mich bisschen an Klose (jetzt nicht ironisch gemeint:lol:)
Spielerisch würde er bis auf Pizza alle unsere Stürmer locker überragen!
Fände ich gar nicht so doof, in der Rückrunde der Sanogo Ersatz und für
die neue Saison hätte man schon mal einen erfahrenen Mann sicher.
Entweder findet man noch einen wie Pizza oder Fred, dann bleibt Tekke
Nr.3/4 oder es kommt ein jüngeres Toptalent, dann würde er ne gute Nr.2/3
abgeben :D

brechreizzzzzzzzz, 4 mio für einen spieler der stark aufs karriereende zusteuert?
die transfers dieses jahr waren e fürn Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;), wenn jetzt noch tekke kommt schnall ich garnix mehr.
es muss geld in die hand genommen werden für junge spieler die noch nen paar jahre spielen können, und nicht in FASt rentnern.
ich weiß ja nicht was mittlerweile keirsson, berg, kalinic, janko oder nilmar kosten würden, aber die wissen wenigstens wo das tor steht.
harnik weg
sanogo weg
hunt verleihen
pizza nach der saison ganz schnell weg!!!

brechreizzzzzzzzz, 4 mio für einen spieler der stark aufs karriereende zusteuert?
die transfers dieses jahr waren e fürn Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;), wenn jetzt noch tekke kommt schnall ich garnix mehr.
es muss geld in die hand genommen werden für junge spieler die noch nen paar jahre spielen können, und nicht in FASt rentnern.
ich weiß ja nicht was mittlerweile keirsson, berg, kalinic, janko oder nilmar kosten würden, aber die wissen wenigstens wo das tor steht.
harnik weg
sanogo weg
hunt verleihen
pizza nach der saison ganz schnell weg!!![/QUOTE]

Hä?:confused:
kann ich nicht ganz nachvollziehen

harnik weg
sanogo weg
hunt verleihen
pizza nach der saison ganz schnell weg!!![/QUOTE]

Hä?:confused:
kann ich nicht ganz nachvollziehen

Aufs Datum achten, war nach dem Famagusta-Spiel ;)

Werder und Hertha wollen Tekke. Zenit will wohl 4 - 4.5 Mios. Die beiden Buli-Vereine bieten (noch) 3.5 Mios.

Weiß nicht, wie seriös die Quelle ist...!

Back