[Diskussion] Fathi Tekke

Hast ja recht, habe nur in einem anderen Thread gelesen dass Tekke der Sanogo Ersatz werden könnte. Dies musste ich kommentieren

Ich weiß nicht, schließlich ist Tekke dennoch ein guter Stürmer, auch wenn er schon etwas älter ist tfifft er immer noch das Tor und das ist schließlich ausschlaggebend, oder???

Ich würde den Transfer gar nicht so sinnlos halten wie manche hier im Chat, und schließlich gibt es einige Quellen die das Gerücht bestätigen.

Da der Direkt-Link bei mir (und somit vermulich auch bei anderen) nicht geht, zunächst einmal der Hinweis, dass es hier um einen Wechsel von Tekke nach Besiktas geht.

Fatih Tekke Dementi
Es wird definitiv keinen Fatih Tekke Transfer geben, so zumindest die offizielle Erklärung des Vereins. Besiktas habe bisher keine Gespräche mit dem Stürmer geführt

Viele Medien in der Türkei haben ihn bereits bei Besiktas gesehen und warten seit Tagen auf die Unterschrift von Fatih Tekke bei Besiktas. Doch nach den letzten Erklärungen des Vereins wird es wohl nicht so weit kommen.

Denn heute gab Besiktas der Börse bekannt, dass bisher keine Gespräche mit dem Spieler oder seinem Verein Zenit St. Petersburg durchgeführt wurden. Zudem betonte Fatih Terim, dass man einen Spieler für das Mittelfeld suche und nicht für den Sturm.

Fatih Tekke wechselte im Sommer 2006 für eine Rekordsumme von 7,5 Millionen Euro von Trabzonspor nach Russland und gewann in der letzten Saison den UEFA-Cup. In der russischen Liga bestritt Fatih Tekke 22 Spiele und traf insgesamt acht Mal.

http://www.gazetefutbol.de/newsdetails/artikel/fatih-tekke-dementi.html?tx_ttnews

Back