Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hast du getrunken?
der typ würde das tor netmal finden, wenn er alleine aufm feld stehen würde

Na dann postet doch mal begabte Spieler, die ein gutes Preis/Leistungs-Verhältnis haben und auch finanzierbar sind. :eek:

Na dann postet doch mal begabte Spieler, die ein gutes Preis/Leistungs-Verhältnis haben und auch finanzierbar sind. :eek:
Ich habe da einen: Aristide Bance. Der war vorletze Saison in Mainz noch Alleinunterhalter im Sturm, bevor er wegen eines guten Gehaltsangebots zu den Scheichs wechselte. Sein Berater hat verlautbart, dass er gerne in die Bundesliga zurückkehren würde...

Die ganzen Sturm-Gerüchte sind sowieso Pustekuchen. Allofs hat klar gesagt, dass man nur in der Abwehr und im defensiven Mittelfeld was machen will. Wer auch immer da beobachtet wird, es ist nichts Konkretes. Könnte es natürlich noch werden, sollte ein Stürmer gehen.

Was mich auch beunruhigt ist, dass ein Heidel von Mainz Transfers wie am Schnürchen einfädelt und bei uns wieder einmal alles nur langsam voran geht...
Bissel das Köpfchen anstrengen könnte helfen. Mainz hatte viel früher Planungssicherheit und konnte somit schon vor 2-3 Monaten mit Verhandlungen beginnen. Zudem haben sie deutlich mehr Geld als sonst zur Verfügung, wir deutlich weniger.Was mich auch beunruhigt ist, dass ein Heidel von Mainz Transfers wie am Schnürchen einfädelt und bei uns wieder einmal alles nur langsam voran geht...
Wir haben erst Anfang Juni... Bei manchen fängt morgen wohl schon die Hinrunde an... :stirn:
29.06. 10 Uhr ist Trainingsauftakt, macht noch ca. 15 verbleibende Arbeitstage.
Bissel das Köpfchen anstrengen könnte helfen. Mainz hatte viel früher Planungssicherheit und konnte somit schon vor 2-3 Monaten mit Verhandlungen beginnen. Zudem haben sie deutlich mehr Geld als sonst zur Verfügung, wir deutlich weniger.