Ich wäre nicht so begeistert!
Ich fände es sogar ziemlich schwach....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich wäre nicht so begeistert!
Saison 2009/2010 hat Schmitz ziemlich gut gespielt (Kicker-Durchschnitt 3,59, 2 Tore/6 Assists). Hat er da eigentlich als LV gespielt oder als DM-Spieler?
Ich kann weder Bastians noch Schmitz wirklich beurteilen, aber beide Spieler haben erst 2 Profisaisons hinter sich. Jeweils eine davon war stark, die andere schwächer (bei Schmitz sogar grottenschlecht). Wer weiß, wie sich die beiden noch entwickeln. Ich verstehe also nicht ganz, warum Schmitz so "ungewünscht" ist von vielen Werder-Fans. Woher bezieht ihr, dass Schmitz nicht gut genug ist und ein anderer Spieler besser wäre? (Soll kein Angriff sein, sondern nur der Aufklärung dienen)
Schmidt dann fürs dm wenn er kommen sollte.
Da gehe ich eh die ganze Zeit von aus!Da gehe ich eh die ganze Zeit von aus!

Wenn Schmitz als linker Verteidiger spielt, dann eigentlich immer nur als Aushilfe. Seine Stammposition ist zentrales linkes Mittelfeld. Da hat er in seiner stärkeren Saison (09/10) jedenfalls immer gespielt, wenn sich ein anderer LV finden ließ. Und ich denke, dass er auch dafür geholt werden soll: Als ZM, der auf der LV-Position aushelfen kann. Wir haben eh recht wenig zentrale Mittelfeldspieler (also Spieler, die in der Raute auf den Halbpositionen spielen können) und einen, der dann auch noch LV kann, haben wir noch gar nicht. Ich glaube nicht, dass man Schmitz als Stamm einplant, sondern als ergeizigen Backup-Allrounder, der dem Stammpersonal Druck macht.Schmitz im DM geht ja wohl gar nicht!
Ich auch, wollte es aber nicht so krass ausdrücken
Schmitz im DM geht ja wohl gar nicht!
Bastians, Ignjovski und Sokratis - CL 2012 wir sind dabei
Mehr wünsche habe ich erstmal nicht![]()
die letzten beiden saisons, seit seinem wechsel in die bundesliga. umworben wird er von mehreren klubs. weshalb er noch nicht gewechselt ist? nun, vielleicht ist er ja mal ein spieler, der versteht, dass ein, zwei jahre länger bei einem verein, bei dem es gut läuft, durchaus sinnvoll sein können.Nun zu Bastians:
Wieviele Saisons hat er gut gespielt?
Wenn er so ein Kracher ist wie viele sagen warum ist er noch nicht gewechselt?
http://www.bet365.com/news/de/betting/fussball/bundesliga/rehagel-empfiehlt-papastathopoulos
"So verpflichtete man bereits den Linksverteidiger Lukas Schmitz von Schalke 04 und verlängerte kurzfristig doch noch einmal den Vertrag von Petri Pasanen, der bereits verabschiedet worden war."
Hab ich was verpasst? :eek: Ich glaube nicht, die Spekulationen wurden da nur sehr spekulativ ausgelegt oder?
Wo grabt ihr eigentlich immer solche "Quellen" aus?![]()

Ich finde man soll Fuchs von Mainz holen.
Die 5 Millionen wären sicher gut investiert!
War für mich einer der besten LV der letzen beiden Saisonen!
Fuchs wäre sicherlich eine Verstärkung, aber Werder wird dieses Transferfenster keine 5 Mio. in einen Spieler investieren.
nicht mehr
Ekici 5 mio