Werder Fans in Hamburg - WFC Green White Flames - WFC Grün Weiss Hamburg

Hallo Werder Fans aus Hamburg,

unser Fanclub "Grün-Weiß Hamburg" hat noch 4 Karten über für das Heimspiel diesen Sonntag gegen Köln zum Originalpreis von 11 Euro/Karte plus anteilig 0,80 Porto/Karte von Werder.

Die ersten Werder Fans aus Hamburg bekommen die Karte.

Gruss Murat

Vorsitzender

Fanclub "Grün-Weiß Hamburg"

Bestellungen per Email: Gruen-Weiss-Hamburg@gmx.de

Mehr Info´s zu Ticketing bei anderen Spielen oder Aktivitätetn auf unserer neuen Webseite: www.gruen-weiss-hamburg.de

moin moin

wir haben noch 3 plätze (hin- und rückfahrt) auf'm nds-ticket frei vor morgen... metronom um 12:15h... bei interesse pn an mich...

schönen abend noch :svw_applaus:

Hallo Stiffler,

wenn Ihr Bock habt, wir treffen uns um 11:45 Uhr, im HH HBF, vorm Eingang der Deutschen Bahn, Reisezentrum. Nehmen den Zug auch um 12:15 Uhr. Unsere 3 NDS-Tickets sind zwar schon voll, aber vielleicht wollt Ihr euch uns anschließen und mit uns gemeinsam fahren. :) Wenn Ihr Lust habt.

Gruss Murat

Huhu,

in welcher Kneipe in Hamburg (am besten Innenstadtnähe) kann man am Samstag das Werder Spiel in Karlsruhe verfolgen?

Kann mir da jemand eine nette Kneipe empfehlen? Am besten mit größerer Leinwand und wo man evtl auch noch rauchen darf. Ist eine Reservierung außerdem vorher erforderlich?

Huhu,

in welcher Kneipe in Hamburg (am besten Innenstadtnähe) kann man am Samstag das Werder Spiel in Karlsruhe verfolgen?

Kann mir da jemand eine nette Kneipe empfehlen? Am besten mit größerer Leinwand und wo man evtl auch noch rauchen darf. Ist eine Reservierung außerdem vorher erforderlich?

Huhu zurück:),

guck mal eine Seite vorher, Post #114 und 115 sollten Aufschluss geben;)

GWG

moin moin... :)

wir haben samstag gegen wolfsburg wieder 3 plätze auf'm nds-ticket für hin- und rückfahrt frei... wir nehmen den metronom um 12:15h hin... bei interesse pm an mich...

grün-weiße grüße :svw_schal:

Hallo Stiffler,

wir treffen uns um 11:45 Uhr am Samstag vorm Deutschen Bahn Reisezentrum.

Lass doch zusammenfahren.

1 Karte haben wir noch über, zum Originalpreis.

Gruss Murat

ich habe noch 3 Ostkurven Karten über, 12,35 Euro bei einer Person (Details: Stück 11,00 /Karte + 0,80 Werder Porto/Karte + 0,55 Briefmarke an Dich/einmalig + auf Wunsch inklusive Mitfahrgelegenheit mit uns NDS-Ticket 5,40 Euro für Hin- und Rückfahrt).

Auf Wunsch Eintrittskarte Ostkurve mit NDS-Ticket für nur: 17,75 Euro. Alles Originalpreise. Kein Gewinn.

Interesse? E-Mail an: Gruen-Weiss-Hamburg@gmx.de

Karten werden diese Woche noch verkauft. Also bitte beeilen. :)

Gruss Murat

--------------------------------------------------------------------------------

ich habe noch 2 Ostkurven Karten über!

12,35 Euro bei einer Person (Details: Stück 11,00 /Karte + 0,80 Werder Porto/Karte + 0,55 Briefmarke an Dich/einmalig + auf Wunsch inklusive Mitfahrgelegenheit mit uns NDS-Ticket 5,40 Euro für Hin- und Rückfahrt).

Auf Wunsch Eintrittskarte Ostkurve mit NDS-Ticket für nur: 17,75 Euro. Alles Originalpreise. Kein Gewinn.

Interesse? E-Mail an: Gruen-Weiss-Hamburg@gmx.de

Karten werden diese Woche noch verkauft. Also bitte beeilen.

Gruss Murat

Hallo Zusammen...

wir fahren am Sonntag (01.02.2009) mit dem Metronom ab 14:15 Uhr von Hamburg nach Bremen und haben noch einen freien Platz auf dem NST.

Wer Interesse hat, bitte melden!!!! :)

:applaus:

Back