ich kann mich gar nicht mehr erinnern das ein gegner so viele chancen gegen uns hatte
em 2008 finale
spanien-deutschland :wuerg:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich kann mich gar nicht mehr erinnern das ein gegner so viele chancen gegen uns hatte
Schmitz hat sich von Hans Sarpei verdrängen lassen. Das sagt alles
Ich bin ja für diesen Vila von Mailand
find ich auch Schweini fehlt schon sehr
und Khedira der nur ganz knapp fit wurde nach 6 wochen pause direkt in der Startelf ist bisschen übertrieben
aber heute sind alle schwach von müller hab ich heute noch gar nichts gesehen

em 2008 finale
spanien-deutschland :wuerg:

ich kenn schmitz ja von schalke hab ihn oft im training gesehen und bei spielen (freundschaft und andere) und ich finde ihn echt gut
und dann haben wir mal einen der gute Freistöße kann und der hat einen super Linken fuß
Deutschland hiflt Österreich nur das die noch chancen auf die EM haben als kleines Dankeschön für die 12 Punkte an Lena beim Eurovision Song Contest![]()
das war knapp!! ecke...

...die nichts gebracht hat

Deutschland hiflt Österreich nur das die noch chancen auf die EM haben als kleines Dankeschön für die 12 Punkte an Lena beim Eurovision Song Contest![]()
wuerg
für podolski!sorry hab ich mich halt vertanIch muß Dich da leider korrigieren. Es waren nur 10 Punkte.
Deutschland gab Österreich aber 12. Ich finde, das reicht damit völlig, mehr Geschenke gibt´s jetzt nicht mehr.

schürrlewuerg
für podolski!
sorry hab ich mich halt vertan
Schürrle :applaus::applaus:
P.S. 4000 Beitrag :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:
, wollte dir eigentlich gratulieren. aber jetzt kommt das so, als hätte ich es nur durch dich gepeilt 

:wuerg:
:wuerg:sorry hab ich mich halt vertan![]()

boaah, wollte dir eigentlich gratulieren. aber jetzt kommt das so, als hätte ich es nur durch dich gepeilt
![]()

Schürrle::wuerg:
:wuerg: