Das Mercedes-Modell heißt SLK...![]()
Ich denke, er wollte Lose für die Süddeutsche Klassenlotterie "kaufen".
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Mercedes-Modell heißt SLK...![]()
:stirn: Haltet ihr es für so abwegig, dass sich KA einfach das U17-Halbfinale angeschaut hat?
falls es so stimmt was gemunkelt wird und ka heute nach stuttgart geflogen ist, was ist sein ziel?
freiburg wegen bastians? seine 2,8M kaufoption ist am dienstag abgelaufen und wurde von keinem bundesligisten gezogen, schalke scheint trotz cash op de täsch nicht so viel zahlen zu wollen. dembele für irre kauf/leihe konstallationen mit dem sc die milan und genua neidisch machen würden?
karlsruhe wegen zimmermann? da scheint gladbach noch um ein paar 100T zu feilschen, eventuell sind wir doch nicht draussen?
stuttgart? gab es nicht mal gerüchte um delpierre? hoffentlich ist das nicht wahr.
hoffenheim? wer?
los, die zeit für wildeste spekulationen ist jetzt!
edit: ganz vergessen: könnte natürlich auch um abgänge gehen..
:stirn: Haltet ihr es für so abwegig, dass sich KA einfach das U17-Halbfinale angeschaut hat?
Ohne jetzt zu viel spekulieren zu wollen: Wenn er heute sowieso in Stuttgart war (egal ob beruflich oder privat), hätte er sich das Spiel gestern sicher nicht entgehen lassen. Also (meine Meinung): Entweder er war gestern beim Spiel oder er war auch heute nicht in Stuttgart... Daraus lässt sich natürlich nicht ableiten, ob er heute noch Termine in Stuttgart hatte - an Himmelfahrt/Vatertag aber unwahrscheinlich.Er soll doch heute morgen nach Stuttgart geflogen sein, das Spiel war gestern. Zudem würde er dann sicherlich mit der Mannschaft/den Betreuern anreisen und nicht selbst alleine fliegen.
Ich denke, er wollte Lose für die Süddeutsche Klassenlotterie "kaufen".

Ohne jetzt zu viel spekulieren zu wollen: Wenn er heute sowieso in Stuttgart war (egal ob beruflich oder privat), hätte er sich das Spiel gestern sicher nicht entgehen lassen. Also (meine Meinung): Entweder er war gestern beim Spiel oder er war auch heute nicht in Stuttgart... Daraus lässt sich natürlich nicht ableiten, ob er heute noch Termine in Stuttgart hatte - an Himmelfahrt/Vatertag aber unwahrscheinlich.
Sagen wir "das Gerücht"es gibt eben die information, dass er heute morgen nach stuttgart geflogen ist.
oder hast Du eine sichere Quelle?Sagen wir "das Gerücht"oder hast Du eine sichere Quelle?

Na ja, für mich ist eine Information etwas konkreteres... Wenn ich sage, dass ich es für wahrscheinlicher halte, dass KA wenn, dann schon gestern in Stuttgart war und mir dann jemand entgegenhält, dass es die information gibt, dass er heute geflogen ist, finde ich schon dass es einen Unterschied macht, ob es sich um ein Gerücht oder um eine Info von Werder.de o.ä. handelt.Ist ein Gerücht keine Information?????![]()
Warum sollte man Wendt ablösefrei verpflichten, wenn man doch Obradovic für ca. 4 Millionen verpflichten kann...
:thumb:
du scheinst gut informiert zu sein, man konnte wendt also verpflichten? der spieler wolte auch, ja? und du hast wendt und obradovic oft genug spielen sehen um mit sicherheit sagen zu können, wer von beiden besser zu werder passen würde, ja? und du weißt auch wieviel obra kosten würde? auf vier millionen bist du sicher nicht nur dadurch gekommen, dass du seinen letzten kaufpreis aufgerundet hast, da bin ich sicher.
ich bin immer wieder beeindruckt von den viele insidern die sich hier rumtreiben. :thumb:
Obradovic ist super, einer der besten seines Jahrgangs in der serbischen Heimat gewesen. Im Moment läuft der Gefahr, ein ewiges Talent zu werden.
Klassischer Schaaf-AV, interpretiert seine Rolle sehr offensiv. Meine, der hat zwischenzeitlich sogar schon im Mittelfeld rangemusst.
Aua. Ich hoffe der spielt nicht auch noch ein OL-Tournier. Die Paralelen zu einem anderen serbischen LV sind ja schon auffällig.
Ja das klingt alles ein bisschen viel nach Dusko Tosic. Ich bin da skeptisch.
Da die Schalker aber jetzt wohl den Fuchs holen, denke ich, dass Anfang nächster Woche der Schmitz-Transfer bekanntgegeben wird. Ich finds gut :thumb: