[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

falls es so stimmt was gemunkelt wird und ka heute nach stuttgart geflogen ist, was ist sein ziel?

freiburg wegen bastians? seine 2,8M€ kaufoption ist am dienstag abgelaufen und wurde von keinem bundesligisten gezogen, schalke scheint trotz cash op de täsch nicht so viel zahlen zu wollen. dembele für irre kauf/leihe konstallationen mit dem sc die milan und genua neidisch machen würden?

karlsruhe wegen zimmermann? da scheint gladbach noch um ein paar 100T€ zu feilschen, eventuell sind wir doch nicht draussen?

stuttgart? gab es nicht mal gerüchte um delpierre? hoffentlich ist das nicht wahr.

hoffenheim? wer?

los, die zeit für wildeste spekulationen ist jetzt! :dance:

edit: ganz vergessen: könnte natürlich auch um abgänge gehen..

Klausi sitzt gerade bei mir...wir trinken Espresso und quatschen über die anstehenden Neuverpflichtungen.....

Er soll doch heute morgen nach Stuttgart geflogen sein, das Spiel war gestern. Zudem würde er dann sicherlich mit der Mannschaft/den Betreuern anreisen und nicht selbst alleine fliegen.
Ohne jetzt zu viel spekulieren zu wollen: Wenn er heute sowieso in Stuttgart war (egal ob beruflich oder privat), hätte er sich das Spiel gestern sicher nicht entgehen lassen. Also (meine Meinung): Entweder er war gestern beim Spiel oder er war auch heute nicht in Stuttgart... Daraus lässt sich natürlich nicht ableiten, ob er heute noch Termine in Stuttgart hatte - an Himmelfahrt/Vatertag aber unwahrscheinlich.

Ohne jetzt zu viel spekulieren zu wollen: Wenn er heute sowieso in Stuttgart war (egal ob beruflich oder privat), hätte er sich das Spiel gestern sicher nicht entgehen lassen. Also (meine Meinung): Entweder er war gestern beim Spiel oder er war auch heute nicht in Stuttgart... Daraus lässt sich natürlich nicht ableiten, ob er heute noch Termine in Stuttgart hatte - an Himmelfahrt/Vatertag aber unwahrscheinlich.

es gibt eben die information, dass er heute morgen nach stuttgart geflogen ist. kann ja durchaus sein, dass er im moment andere prioritäten hat als die u17.

Na ja, für mich ist eine Information etwas konkreteres... Wenn ich sage, dass ich es für wahrscheinlicher halte, dass KA wenn, dann schon gestern in Stuttgart war und mir dann jemand entgegenhält, dass es die information gibt, dass er heute geflogen ist, finde ich schon dass es einen Unterschied macht, ob es sich um ein Gerücht oder um eine Info von Werder.de o.ä. handelt.

Warum sollte man Wendt ablösefrei verpflichten, wenn man doch Obradovic für ca. 4 Millionen verpflichten kann...

:thumb:

du scheinst gut informiert zu sein, man konnte wendt also verpflichten? der spieler wolte auch, ja? und du hast wendt und obradovic oft genug spielen sehen um mit sicherheit sagen zu können, wer von beiden besser zu werder passen würde, ja? und du weißt auch wieviel obra kosten würde? auf vier millionen bist du sicher nicht nur dadurch gekommen, dass du seinen letzten kaufpreis aufgerundet hast, da bin ich sicher.

ich bin immer wieder beeindruckt von den viele insidern die sich hier rumtreiben. :thumb:

du scheinst gut informiert zu sein, man konnte wendt also verpflichten? der spieler wolte auch, ja? und du hast wendt und obradovic oft genug spielen sehen um mit sicherheit sagen zu können, wer von beiden besser zu werder passen würde, ja? und du weißt auch wieviel obra kosten würde? auf vier millionen bist du sicher nicht nur dadurch gekommen, dass du seinen letzten kaufpreis aufgerundet hast, da bin ich sicher.

ich bin immer wieder beeindruckt von den viele insidern die sich hier rumtreiben. :thumb:

Danke für die Bewunderung! Dabei gebe ich gar nicht vor, Insider zu sein. Ich gebe lediglich vor, Ahnung zu haben.
Und um deine Fragen zu beantworten:

1.Mir ist leider nicht bekannt, dass Werder Bremen Wendt verpflichten konnte respektive sich darum bemüht. Warum sollte man sich auch um eine Verpflichtung bemühen?

2.Mir ist leider nicht bekannt, dass der Spieler nicht wollte. Es ist jedoch bekannt, dass dieser Spieler erst in näherer Zukunft eine Entscheidung treffen wird. Abgesehen davon, erübrigt sich diese Frage mit Verweis auf Punkt 1.

3. Mir ist leider nicht bekannt, wie sich Obradovic und Wendt in der Zukunft entwickeln würden. Aufgrund des beschränkten menschlichen Erkenntnishorizonts ist es mir leider unmöglich, in die Zukunft zu schauen. Deswegen muss fortan auf Wahrscheinlichkeiten abgestellt werden. Dies sollte übrigens eine Binsenwaisheit sein. Und so sollte man sich die Frage stellen, ob es nun wahrscheinlicher ist, dass ein in der Vergangenheit konstant gut spielender Spieler auch in Zukunft derart konstante Leistungen bringen wird oder ob es nun wahrscheinlicher ist, dass ein in der Vergangenheit nicht konstant gut spielender nun plötzlich konstant gute Leistungen zeigt.

4. Laut Marca http://www.marca.com/2011/06/03/futbol/equipos/zaragoza/1307097593.html liegt die gewünschte Summe wohl bei 4 Millionen.

5. Und um deine nächste Frage zu beantworten: Nein, ich bin kein Wahrsager und weiß nicht, ob man auch zukünftig 4 Millionen bezahlen wird. :thumb:

Obradovic ist super, einer der besten seines Jahrgangs in der serbischen Heimat gewesen. Im Moment läuft der Gefahr, ein ewiges Talent zu werden.

Klassischer Schaaf-AV, interpretiert seine Rolle sehr offensiv. Meine, der hat zwischenzeitlich sogar schon im Mittelfeld rangemusst.

Obradovic ist super, einer der besten seines Jahrgangs in der serbischen Heimat gewesen. Im Moment läuft der Gefahr, ein ewiges Talent zu werden.

Klassischer Schaaf-AV, interpretiert seine Rolle sehr offensiv. Meine, der hat zwischenzeitlich sogar schon im Mittelfeld rangemusst.

Aua. Ich hoffe der spielt nicht auch noch ein OL-Tournier. Die Paralelen zu einem anderen serbischen LV sind ja schon auffällig.

Back