Marko Marin

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderfan4ever
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
So viel ich weiß hatte man wegen Marin nur nachgefragt, aber es gibt keine bestimmten Angebote für ihn. Ich jedenfalls glaube dass Marin mit dem Neuzugang gut harmonieren und somit bessere Leitung zeigen wird. Es wäre ein Fehler ihn jetzt zu verkaufen. Ich bin sicher dass man nach der kommenden Saison wesentlich mehr für ihn bieten wird als jetzt.

"Das Ausland würde mich reizen"
Bremens Dribbler Marko Marin spricht mit SPORT1 über Werders verkorkste Saison, einen Wechsel ins Ausland und die Nationalelf.

recht provokante Überschrift, dafür dass er auf die Frage ob er generell auch mal im Ausland kicken möchte mit ja antwortet.:lol:

Löw hat damit leider Recht.

Es muss kommende Saison wieder mehr von unserem Wusler kommen!

Zur NM-Debatte:
Ich finde zu den 3 Länderspielen hätte JL den Marko schon nominieren können,einfach um zu sagen " Junge, ich habe deine Steigerung registriert und du gehörst noch zum Kreis"
Schürle und Götze verstehe ich, sie haben eine überragende Saison gespielt aber Großkreutz ist in KEINEM Fall besser als MM, er war in meinen Augen der schwächste BVB-Offensive in dieser Saison und besitzt nicht das Potential eines MM.
Wenn Jogi MM die schwache Saison vorhält, wieso nominiert er dann die ebenfalls schwachen Träsch ( naja Jogi und Stuttgart halt) und Badstuber. Die haben mal wieder in meinen Augen den Schwaben-Bayern-Bonus. Sorry aber ist so.. schon seit Jahren und ich kann den Jogi trotz der Erfolge für dieses Gemauschel nicht leiden. Ein ähnlicher Fall ist Aogo... mit welcher Begründung darf der mit zur NM?
Ich sehe hier nicht nur MM benachteiligt sondern auch einen Kießling beispielsweise der eine ähnlich geringe Lobby beim Schwaben-Jogi hat.

Für 30 Millionen Pfund bringe ich Marin höchstpersönlich auf die Insel.
Aber war es nicht so, dass britische Zeitungen gerne die Gesamtpakete nennen? Also 10 Millionen Ablöse+5 Jahre Vertrag a 4 Mio. Gehalt.

Aber war es nicht so, dass britische Zeitungen gerne die Gesamtpakete nennen? Also 10 Millionen Ablöse+5 Jahre Vertrag a 4 Mio. Gehalt.

Okay, dann will ich nix gegen die Glaubwürdigkeit gesagt haben, weil das könnte wirklich ein realistischer Deal sein (auf den ich dann allerdings nicht eingehen würde)

Dann wiederum ist komisch, dass Sneijder fuer 35 Mio. Pfund zu haben ist.

Klause bleibt hart wir sind doch kein Selbstbedienungladen fuer MM weniger ausgeben wollen, als fuer Sneijder. :rolleyes:

Schürle und Götze verstehe ich, sie haben eine überragende Saison gespielt aber Großkreutz ist in KEINEM Fall besser als MM, er war in meinen Augen der schwächste BVB-Offensive in dieser Saison und besitzt nicht das Potential eines MM.

Blödsinn mMn... Großkreutz ist der kompletteste aller deutschen offensiven Außenspieler, der hat nämlich nicht nur in der Offensive Qualitäten. Allein was der arbeitet und defensiv leistet ist überragend.

Ich finds ganz gut, dass Marin in der NM momentan keine Rolle spielt, der soll sich jetzt erstmal voll und ganz auf Werder uns seine Leistung bei uns konzentrieren, der Rest kommt von ganz allein oder auch nicht..

Blödsinn mMn... Großkreutz ist der kompletteste aller deutschen offensiven Außenspieler, der hat nämlich nicht nur in der Offensive Qualitäten. Allein was der arbeitet und defensiv leistet ist überragend.

Ich finds ganz gut, dass Marin in der NM momentan keine Rolle spielt, der soll sich jetzt erstmal voll und ganz auf Werder uns seine Leistung bei uns konzentrieren, der Rest kommt von ganz allein oder auch nicht..
:tnx:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back