Werder-Fans in Essen

@opalo
ich hab sowohl für bvb als auch schlake steher

@opalo/kaiman
werd ich als trauzeuge benötigt?:D

@nase bzw nasenbluten
ich in bochum, lucy am samstag...
gegen wolfsburg also der oder die nächste dran...;)
lucys nase ist übrigens wirklich durch..
mals sehn ob sie so ne schöne maske wie der U und der lutscher bekommt...:cool:

So, komm gerade vom Ärztemarathon Teil I:
Hausarzt- Unfallarzt-HNO. Bei letzterem komm ich aber erst um 13.30 Uhr dran... Also, der Unfallarzt hat noch einen draufgesetzt. Wenn ich was mach, dann auch gründlich: ich hab die Nase doppelt durch!!:wall::stirn::wall::rolleyes:

Ob ich ne Maska a la Petr Czech kriege, wie der Lutscher rumlauf oder wer-weiß-was, all das gibt´s heute nachmittag als Info. Erstmal soll ich kühlen, damit die Schwellung weg geht.

@ opalo/kaiman:
ich guck auch, daß ich keinen weißen Verband kriegen, wenn nötig. Weiß ist für die Braut :D :D :lol:

Nasenwitze akzeptiere ich nur noch bis morgen ohne sauer zu werden.... Danach sollte auch mal gut sein.:o Also gebt Gas, ein paar Stunden habt ihr noch!

Dann wäre für dich jetzt ja auch nen schwattes Kind beim Einlaufen ins Stadion angebracht ;);)
Mann, Mann...euch kann man aber auch nicht allein losziehen lassen ;)

Gute Besserung!!!

Lucy bekommt gegen wolfsburg begleitschutz..
ich bin zwar nicht schwarz, aber ich hab da erfahrung...:D
opalo wurde ja bereits bestens von mir beschützt:)

ich hab da noch irgendwo schwarze Schuhcreme.... :D:grinsen: Da kriegen wir dich schon schwarz.

Doc sagt, ich brauch keinen Gipsverband oder sowas, soll nur die nächsten Tage Türrahmenkontakt mit der Nase meiden und ähnliches :D Wenigstens morgen ausschlafen, hat also was. Die Nase würde nur ne Woche brauchen bis es wieder fest wird. Hätte nicht gedacht, daß das mit dem Knorpel so schnell geht. Aber Olli kennt mich nun wirklich in- und auswendig :lol:

Lucy bekommt gegen wolfsburg begleitschutz..
ich bin zwar nicht schwarz, aber ich hab da erfahrung...:D
opalo wurde ja bereits bestens von mir beschützt:)

Wenn Du AUSREICHEND Erfahrung hättest, wäre Lucy nichts passiert... :p - Du musst also auf jeden Fall noch weiter üben.

WOB-Karten sind da, ich werfe sie morgen ein.

Wegen Sch...e habe ich noch keine Info, sollte also jemand eine Karte zu vergeben haben, gerne an mich... ;)

@Lucy. Ich drücke Dir die Daumen, dass die Nase gerade zusammenwächst - hab', wie angedeutet, ein Familienmitglied mit Bananen-Nase, das muss nicht unbedingt kopiert werden... ;)

nee, nee, das ist meine geschäftsidee...
man muss erst merken, wie sehr man mich braucht..:D
treibt halt auch den preis in die höhe...;)
bei dir war es dann als nachbarschaftsdienst mit ein paar beck´s getan...;)
aber so billig kommt mir lucy nicht davon:lol:

:lol: Ich glaube, damit kriegst Du den Titel des Kap...schweins, den mir kaiman bis heute übel nimmt... ;) Aber ich fühle mich gebauchpinselt, dass ich Deine Beschützerdienste zum Sonderpreis von einer halben Kiste Beck's bekommen habe... Wobei, bei Lucy solltest Du aus Eigeninteresse für lau arbeiten...

bei dir war es dann als nachbarschaftsdienst mit ein paar beck´s getan...;)
aber so billig kommt mir lucy nicht davon:lol:

ich fürchte manchmal, ich habe lebenslänglich bekommen :rolleyes:

@ opalo:
wie genau das passiert ist erzähl ich am Samstag in Ruhe. Wobei ich keine lückenlose Geschichte vorweisen kann....:rolleyes:

ne Bananennase ist fast auszuschliessen. Der Doc meinte gestern, die sähe recht gerade aus, weil nicht eingedötscht ist. Bis Freitag müsst ich mich aber entscheiden ob ich was richten lassen will oder nicht, wenn ich denke die wäre schief. Danach müsste die wieder gebrochen werden. :wall:

Hab eben meine Karten für Schlake gekriegt, die Nase hat mir zumindest 2 freie Tage beschert:)

@ chucky
Die Karten für das Spiel in Dortmund sind da. Bitte melde dich mal bei mir.

Zwecks Fanartikelbestellung: Die vom FC zucken sich nicht. Wir sollten das also selber in die Hand nehmen. Mal eine Frage: Wenn wir ohnehin mit dem Auto gegen WOB fahren, dann könnten wir doch nach dem Spiel in aller Ruhe durch den Fanshop schlendern???

@Schlake. Hab' ein Einschreiben, das sollten die Karten sein... :applaus:
Genaueres weiß ich am Samstag... ;)

@Samstag. Ich bin so oder so in der Stadt und würde einfach dazukommen, ich denke, bis Ihr aus MH da seid, bin ich auch mit dem Einkaufen durch... Der u.K. möchte übrigens auch Samstag mit Glühwein trinken, wenn Ihr eine Zeit wisst, würde ich ihm die nennen... ;)

@WOB. Karten sind bei O.W. aus E. im Kasten... ;)

@kaiman/Fanshop. Guter Plan, da würde ich mich anschließen, vll fällt mir ja spontan noch was ins Auge...

Mal eine Frage: Wenn wir ohnehin mit dem Auto gegen WOB fahren, dann könnten wir doch nach dem Spiel in aller Ruhe durch den Fanshop schlendern???

das ist zumindest meines wissens noch nicht sicher, aber da muss sich die chefin persönlich zu äußern...

Zitat von opalo:
@WOB. Karten sind bei O.W. aus E. im Kasten...

falsch, liegen aufm meinem wohnzimmertisch...:)
zu deiner frage: alf hat lucy das geld gegeben...und mit der kohle hat lucy direkt die karte für den u.K. erworben...also bekommst du vom u.K. das geld für alf´s karte (ich hoffe du kannst mir noch folgen:D)

@lucy/kaiman
wir haben jetzt 3ermäßigte karten (meine + die 2karten von opalo) für WOB...
2 ist ja kein problem, aber weder kaiman, noch startbahn, opalo oder u.K wird wohl mit ner ermäßigten ins stadion kommen...ohne euch 4 zu nahe treten zu wollen;)

EDIT:
pokalkarten haben wir mehr als genug, so dass ich meine direkt verkaufen kann...
oder hat von euch jemand interesse?

@chucky
ausm sitzblock kommt man bestimmt schneller zum bier..:beer:
viel vorher trinken ist nämlich nicht...bevor ich am eingang wieder blasen muss und auf die toleranz der ordner angewiesen bin, halt ich mich mal lieber zurück..:lol:
und bevor du fragst: kartentrick funktioniert da definitiv nicht...;)
sollten wir aber genug steher haben, hab ich vielleicht nen käufer für die sitzer an der hand:D

Back