Wie wäre es, wenn du das Thema jetzt mal einfach auf sich beruhen lassen würdest ?
Was uns angeht, gibt es nichts zu klären, weil wir uns keiner Schuld bewusst sind !!!
Wenn es dem Herrn aus Wolfsburg nicht passt, das wir uns GWG Bremen nennen, bitte - er kann uns ja wegen Namensklau anzeigen.
Wir werden unseren Faclubnamen garantiert NICHT ändern, ob es den Wolfsburgern nun passt oder nicht !!!
Damit dürfte eigentlich alles gesagt sein - daher erübrigen sich alle weiteren Kommentare !!!
Ach man, Du tust ja nun so, als wäre ich Schuld an der ganzen Sache! Die anderen sagen, dass ich das nicht bin. Aber bei deinem Beitrag klingt das ja so.
Ich kann doch auch nichts dafür, dass mir das aufgefallen ist! Ok, ich hätte es nicht posten brauchen. Aber wer weiß vorher, dass das Kreise bis nach Wolfsburg zieht.
Ich wollte hier doch auch nur vermitteln, als ich sah, was meine Aussage angerichtet hat. Dafür habe ich mich hier mehrfach endschuldigt. Und trotzdem wird mir durch
deinen Beitrag noch einer reingedrückt. So habe ich jedenfalls das Gefühl.
Ich muss gleich leider zur Schule. Bei dem Stress hier kann ich mich sicherlich nicht konzentrieren. Ich glaube, ich poste besser nur noch Sachen übers Wetter oder so. Damit stelle ich nichts schlimmeres an!

Und ich wollte doch nur, dass man die Sache klären kann. Hätte ich man nichts von der Namensgleichheit gepostet...

:thumb: