Zitat von Grünweißer Michel;174043:Mark van Bommel zu Werder ? (wo zum Teufel ist der Kotzsmilie ?)
Ist nicht wirklich Dein Ernst, oder ?![]()
Mehr ist zu dem Typ (ich meine van BimmelBommel) dann auch nicht zu sagen.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Grünweißer Michel;174043:Mark van Bommel zu Werder ? (wo zum Teufel ist der Kotzsmilie ?)
Ist nicht wirklich Dein Ernst, oder ?![]()

)Und nur um Shao zu ärgern: Ottl....
Jetzt wo die Bayern noch nen defensiven Mittelfeldspieler holen, zauber ich den jungen Mann mal wieder aus dem Hut. (Vielleicht mag Shao auch nochmal was zu Metzelder sagen)
oder lell, den shootingstar auf rav
Dann aber auch noch Rensing! Was muss, das muss!
Und wenn Gomez dann doch irgendwann verpflichtet wird, wie wäre es mit einer Rückholaktion von Klo...

Ich wär' ja dafür, Patrick Ebert von Hertha und/oder Marc-André Kruska aus Dortmund loszueisen. Sind meiner Meinung nach beides starke Spieler, die wir so in unserem Kader nicht bzw zu wenig haben!!
warum? weil sie bei werder spielen?Wir hatten Ebert vor ca. 1 - 1 1/2 Jahren auf der Liste, evtl. sogar schon ein Angebot abgegeben - doch er hat wie thennis schon sagte, bei Hertha verlängert.
Wir haben doch Özil und Hunt in unseren Reihen, die beide wesentlich talentierter sind.
Oh Gott, Oh Gott, Oh Gott...Mark van Bommel!
warum? weil sie bei werder spielen?
...zumal Ebert a) seinen Vertrag erst gerade verlängert hat (würde also recht teuer sein) und b) bei der Hertha kein Stammspieler mehr ist (Stagnation ist noch geschmeichelt).
Ich denke also nicht, dass er uns wirklich weiterhelfen würde, wir brauchen Qualität, NICHT Quantität im Mittelfeld!
Hö? Nö, weil es einfach so ist...
Ebert ist sicherlich kein Schlechter, kann sogar ein richtig Guter werden. Aber wenn ich einen Vergleich der bisherigen Karriereleistungen anstelle, dann sehe ich bei Hunt und Özil einfach mehr Potential. Das hat nix mit einer Vereinsbrille zu tun...
Scabolsz Huszti (Vertrag bis 2009) wäre der Richtige!

In jedem 5. Post taucht der van Bommel auf......
Läuft das hier eigentlich auf Repeat?In jedem 5. Post taucht der van Bommel auf......
Der soll ruhig da bleiben wo er jetzt ist, passt da sowieso besser hin....![]()

auf Eimer.