Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

@Anni: Ja Holtby gönne ich es auch extrem, wobei er es halt einfach schwer haben wird, da er mit Mesut einen derzeit "Unantastbaren" vor sich hat, während Götze und co. da von ihren Positionen her es etwas leichter haben.
Und ja zähle Kroos da auch schon gedanklich hin, genauso wie Khedira, Podolski, Schweinsteiger und co...dabei sind die auch alles andere als alt, genauso wie Merte und Gomez auch noch ein paar Jährchen vor sich haben. Das meinte ich halt auch mit dem Verjüngen...

lol: ) wie Madrid, Chelesea und Bayern, die versuchen ihre Titel mit Geld zui erkaufen.

Hallo Thorben
Jetzt Barca und ManU laut meinem Kumpel so gut, weil sie die besten Fussballschulen in Europa haben und nicht so viel Geld ausgebenlol: ) wie Madrid, Chelesea und Bayern, die versuchen ihre Titel mit Geld zui erkaufen.
Bayern? BAYERN? Ich wuerde nie abstreiten, dass die der Konkurrenz die Spieler wegkaufen und sie dann auf der Bank versauern lassen, aber verglichen mit dem Premier League Clubs sind die Bayern doch noch ein Armenhaus. :stirn: Mal abgesehen davon kann man den Bayern wenn eines nicht vorwerfen: Dass sie zu wenig junge Talente 'produzieren' wuerden....

Naja, wenn man mal guckt was gerade bei Barca an Spielern im Profikader steht die aus der eigenen Jugend stammen.
Hm und zu den Generationen, die geilste ist eh die jetzige Mitte, also die 2009er U21-Truppe mit Neuer, Bene, Mats, Mesut, Sami, Aogo,...:applaus:
Wobei Poldi und Schweini in dem Sinne nicht mehr gibt. Ersterer hat sich insgesamt positiv entwickelt bis auf nen kleinen Haenger letzte Saison letztere naja.... nicht so mein Ding ^^
Ich hatte abgeschickt bevor ich fertig war, also hab ich den Beitrag nochmal rauseditiert und dann in Ruhe zu Ende geschrieben 
Da hab ich lieber U21 geguckt als die Senioren :grinsen:
Aaaaber..... ich kann nicht leugnen mit 'Poldi und Schweini' verbinde ich halt die geile Heim-WMWobei Poldi und Schweini in dem Sinne nicht mehr gibt. Ersterer hat sich insgesamt positiv entwickelt bis auf nen kleinen Haenger letzte Saison letztere naja.... nicht so mein Ding ^^