Werder-Vision-Song-Contest #59 - DAS ORIGINAL

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
hmm.. .in die Wertung mit einfließen wäre ja jetzt noch doof. Wenn das Huhn dein Missgeschick bestätigt kann man aber GERNE von einer Disqualifikation absehen.

:confused:

OD wird da schon die Wahrheit sagen... schließlich weiß er nicht, welche Auswirkungen das hat und wäre kaum in 20 Minuten fertig gewesen, wenn er nicht bewertet hätte. Von einer DQ würde ich da persönlich WEIT absehen... ;)

Schade um Knigge, WerderChris und Wrannjesch... :(

OD wird da schon die Wahrheit sagen... schließlich weiß er nicht, welche Auswirkungen das hat und wäre kaum in 20 Minuten fertig gewesen, wenn er nicht bewertet hätte. Von einer DQ würde ich da persönlich WEIT absehen... ;)

das Huhn wird den rechtzeitigen Punkteeingang schon bestätigen... jedenfalls hat Broti meine Punkte jetzt auch...

Edit: Wäre jedenfalls echt schade wegen diesem Malheur jetzt rauszufliegen, leider war ich vor 20 Uhr nicht mehr online :(

:tnx:

Vieles ist hier immer sehr absehbar, aber dass du bei diesem Song sagst schade, DAS haette ich vorher nicht gedacht! :eek:

Wann wollte das Hühnchen posten?

Und Wrannjesch, wie hast du geplant?

Alex, die nächste Deadline ist dann wann geplant?

Im übrigen hab ich die Punkte von OD erhalten und sie hätten KEINERLEI Einfluß genommen. Es wären jetzt die gleichen TN ausgeschieden.

@Wrannjesch
Um welches Lied handelt es sich den bei Zogggs Wertung?

:lol::lol::lol:

Wenn Samstag Deadline ist, kannst du doch trotzdem Freitags abgeben. Manchmal frag ich mich echt, ob du uns alle Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) willst, oder wirklich so blöd bist.

du musst Nachsicht walten lassen!!!

schade um Dr Knigge.... und auch um Pedros Song... der war so Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;), dass er schon wieder geil war.
Aber: danke fürs weiterschicken :knutsch:

Back