Werder-Vision-Song-Contest #59 - DAS ORIGINAL

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
...
Morgen werd ich übrigens vermutlich nicht pünktlich um 20Uhr die Ergebnisse des 3. HFs verkünden können. Bin RWE-Fortuna gucken.
Ich bitte euch daher jetzt schon mal um Geduld! :)

Wie lange läuft das Spiel eigentlich?

Ich schau später oder morgen wieder vorbei.

Wenn ihr einen Außenstehenden habt und meine Kandidaten noch dabei sind, kann ich dann morgen gleich abgeben. :D

Der bleibt drin, den hab ich auf Platz 3! :D

... und die anderen, kannst du die schon angeben?

Ich bin für Donnerstag. Bin ab Freitag mittags mal wieder in Winterberg und das ohne Internet :(

4 tage waren doch immer normal. Was spricht daggegen? :D

Moin, moin... Oder besser guten Abend....
Also... Das Huhn war mit mir bei RWE-Fortuna - und die Aufstiegsparty war, sagen wir es mal so, langananhaltend und exzessiv :beer::applaus: Insofern kann es noch etwas dauern, bis ihre HF-Wertung kommt, da mein Heimweg deutlich kürzer war als ihrer. Und es kann also auch noch etwas dauern, bis sie das "Problem" von oceandreamer bestätigt.... ;) Ich persönlich fände es schön, wenn er trotz des Versehens im Wettbwerb bliebe...

Aber - unabhängig davon - danke, dass Ihr mich bzw. Udo ins Finale gewählt habt :thumb:

EDIT: Das Spiel lief bis 16:45 Uhr. Aber es gab noch eine lange 3. Halbzeit :D

Ich wäre für Freitag...da kann man gemütlich Samstag Abend vielleicht eine gute Platzierung feiern :D Oder Donnerstag wäre auch super...ich hab ja eh schulfrei, da kann ich mir schön übers Wochenende ein Lied aussuchen :)

Nicht Donnerstag! Eigentlich ist es mit der Deadline das ganze Wochenende schlecht außer vielleicht Sonntagabend.:D

Pro Deadline for Mittwoch!:p

Back