[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Weil Schmitz ein Spieler ist, der bei einem Konkurrenzverein ausgemustert wird. Klar kann man sich einreden, dass abseits von Werder alle keine Ahnung haben, aber bei Schalke als vielseitiger Spieler keine Zukunft hat. Was sollen wir mit so einem Spieler? Huse, Tosic, Tziolis, Abdennour...
Man kann Schmitz nicht mit genannten Spielern vergleichen, weil keiner von denen bereits eine Saison Bundesliga gespielt hatte, als sie kamen. Und Werder kann sich momentan nur nur Spieler leisten, die entweder aus Gurkenligen kommen oder bei anderen Vereinen ausgemustert wurden. Und auf der Liste dieser Spieler steht Schmitz für mich ziemlich weit oben.

Man kann Schmitz nicht mit genannten Spielern vergleichen, weil keiner von denen bereits eine Saison Bundesliga gespielt hatte, als sie kamen. Und Werder kann sich momentan nur nur Spieler leisten, die entweder aus Gurkenligen kommen oder bei anderen Vereinen ausgemustert wurden. Und auf der Liste dieser Spieler steht Schmitz für mich ziemlich weit oben.

Werder kann sich locker wieder einen Wesley oder Arnautovic leisten. Schau in die Bilanzen. Ich möchte es nicht täglich nachweisen.

Und selbst, wenn man kein Geld hätte. Dann schmeisse ich es nicht für irgendwelche "Blinden" raus...

geht mir genauso. vor 1-2 jahren hatte er es schonmal betont, sich es vortsellen können, bei uns zu spielen.

naja, der wechsel ist hoffe ich noch nicht ganz in trockenen tüchern:thumb:

Also wenn Allofs den Umbruch will, muss er mal loslegen. Dennoch glaube ich, das er noch einige Spieler im Auge hat, von denen hier keiner etwas ahnt und die ohne großen Vorlauf verpflichtet werden. Es ist halt seriöse Arbeit, wenn die Gerüchteküche nicht bedient wird. Es werden bestimmt noch 4, 5 Neue kommen, die großes Potential haben. Ich sehe das optimistisch.

Also wenn Allofs den Umbruch will, muss er mal loslegen. Dennoch glaube ich, das er noch einige Spieler im Auge hat, von denen hier keiner etwas ahnt und die ohne großen Vorlauf verpflichtet werden. Es ist halt seriöse Arbeit, wenn die Gerüchteküche nicht bedient wird. Es werden bestimmt noch 4, 5 Neue kommen, die großes Potential haben. Ich sehe das optimistisch.
Träum weiter. Was sollen wir denn mit sovielen Spielern? Wir spielen nicht international. 2-3 sind sehr wahrscheinlich. 2 Abwehrspieler+Schmitz.

2 Abwehrspieler +Schmitz ? Also sind es drei Abwehrspieler, der wird wenn er geholt wird als Linksverteidiger eingesetzt. Geh auch davon aus das noch vier kommen, ein Linksverteidiger, ein Innenverteidiger, ein Mittelfeldspieler und ein Stürmer, also mit Ekici 5 neue...

Nein, Schmitz könnte genauso gut fürs defensive Mittelfeld kommen. Und der einzige Stürmer, der kommt, ist Rosenberg. Ein weiterer wird NICHT kommen, da kannst du von ausgehen.

Bin der Meinung das Schmiz links hinten dann eingeplant wird. Rosenberg wird mit ziemlicherer Sicherheit verkauft darum is Werder auf der Suche nach einen weiteren Stürmer

Das kein Stürmer mehr kommt ist ja auch absolut klar. Wir hatten diese Saison 4 Stürmer und haben international gespielt. Jetzt kommt Rosi wieder dazu und wir spielen nicht international. 5 Stürmer sind auch mehr als genug.

Also wir haben nur 4 Stürmer mit Rosenberg ! Avdic, Wagner , Pizarro, Rosenberg, Arnautovic ist nicht als Stürmer geplant !!!

Back