Weil wir damals Merte und Naldo gesetzt hatten. Also kein Vergleich.
Nein, weil Dante nicht als LV spielen wollte...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weil wir damals Merte und Naldo gesetzt hatten. Also kein Vergleich.

Man kann Schmitz nicht mit genannten Spielern vergleichen, weil keiner von denen bereits eine Saison Bundesliga gespielt hatte, als sie kamen. Und Werder kann sich momentan nur nur Spieler leisten, die entweder aus Gurkenligen kommen oder bei anderen Vereinen ausgemustert wurden. Und auf der Liste dieser Spieler steht Schmitz für mich ziemlich weit oben.Weil Schmitz ein Spieler ist, der bei einem Konkurrenzverein ausgemustert wird. Klar kann man sich einreden, dass abseits von Werder alle keine Ahnung haben, aber bei Schalke als vielseitiger Spieler keine Zukunft hat. Was sollen wir mit so einem Spieler? Huse, Tosic, Tziolis, Abdennour...
Man kann Schmitz nicht mit genannten Spielern vergleichen, weil keiner von denen bereits eine Saison Bundesliga gespielt hatte, als sie kamen. Und Werder kann sich momentan nur nur Spieler leisten, die entweder aus Gurkenligen kommen oder bei anderen Vereinen ausgemustert wurden. Und auf der Liste dieser Spieler steht Schmitz für mich ziemlich weit oben.
Was auf's selbe hinausläuft.
türkischen medien wechselt özbek zu trabzonsporlaut (seriösen :thumbtürkischen medien wechselt özbek zu trabzonspor

Träum weiter. Was sollen wir denn mit sovielen Spielern? Wir spielen nicht international. 2-3 sind sehr wahrscheinlich. 2 Abwehrspieler+Schmitz.Also wenn Allofs den Umbruch will, muss er mal loslegen. Dennoch glaube ich, das er noch einige Spieler im Auge hat, von denen hier keiner etwas ahnt und die ohne großen Vorlauf verpflichtet werden. Es ist halt seriöse Arbeit, wenn die Gerüchteküche nicht bedient wird. Es werden bestimmt noch 4, 5 Neue kommen, die großes Potential haben. Ich sehe das optimistisch.
Träum weiter. Was sollen wir denn mit sovielen Spielern? Wir spielen nicht international. 2-3 sind sehr wahrscheinlich. 2 Abwehrspieler+Schmitz.
Und damit wäre ich sehr zufrieden, wenn die Abwehrspieler Potential haben.Nein, Schmitz könnte genauso gut fürs defensive Mittelfeld kommen. Und der einzige Stürmer, der kommt, ist Rosenberg. Ein weiterer wird NICHT kommen, da kannst du von ausgehen.
Sicher, aber es ist mehr als offensichtlich. Wir haben mit Rosenberg 5! Stürmer und brauchen 4. Da passt zahlenmässig kein Stürmer mehr rein, solange keiner geht, bzw. 2 mit Rosenberg. Mal davon abgesehen, dass mir kein ablösefreier oder sehr günstiger Stürmer einfiele.ist auch nur deine meinung...
Natürlich ist Arnautovic als Stürmer eingeplant. http://www.werder.de/de/profis/team/spieler/41464.phpAlso wir haben nur 4 Stürmer mit Rosenberg ! Avdic, Wagner , Pizarro, Rosenberg, Arnautovic ist nicht als Stürmer geplant !!!