[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Schaaf hat aber sicher keinen Scouting-Auftrag!
Sinnloser Beitrag!
Nein, ich habe dir eine Frage gestellt. Was ist daran so besonders? Scouts bedeuten kein Interesse. Das heißt nur, dass man einen Spieler beobachtet, nicht dass man schon ein Urteil über ihn gefällt hat. Scouting findet das ganze Jahr überall auf der Welt statt. Darum die Frage, was daran nun besonders ist? Du hast die Quelle gelesen oder übersetzt. Sag es mir. Brauchst mich nicht gleich angreifen.

Nein, ich habe dir eine Frage gestellt. Was ist daran so besonders? Scouts bedeuten kein Interesse. Das heißt nur, dass man einen Spieler beobachtet, nicht dass man schon ein Urteil über ihn gefällt hat. Scouting findet das ganze Jahr überall auf der Welt statt. Darum die Frage, was daran nun besonders ist? Du hast die Quelle gelesen oder übersetzt. Sag es mir.

und warum scoutet man? Vielleicht weil man die spieler uninteressant hält und die zu 10000% eh nicht kauft? man man

Nein, ich habe dir eine Frage gestellt. Was ist daran so besonders? Scouts bedeuten kein Interesse. Das heißt nur, dass man einen Spieler beobachtet, nicht dass man schon ein Urteil über ihn gefällt hat. Scouting findet das ganze Jahr überall auf der Welt statt. Darum die Frage, was daran nun besonders ist? Du hast die Quelle gelesen oder übersetzt. Sag es mir. Brauchst mich nicht gleich angreifen.

Dass du dich dadurch angegriffen fühlst, kann ich nicht verstehen!

Das Besondere in diesem Fall ist, dass es eine Presse gibt, die das Scouting erfasst und niedergeschrieben hat.
Und um überhaupt Scouts nach Norwegen zu schicken, wird man ja vorher sicher schon "ein Zielobjekt" ausgemacht haben.

Wenn wir hier jeden Spieler behandeln würden, den Werder scoutet, wären wir gut beschäftigt. Wenn derjenige wirklich intensiv gescoutet wird, dann ist es was anderes. Darum meine Frage. Hört also bitte auf, mich anzugiften, nur weil ich eine Frage stelle.

nein du ziehst den Beitrag ins lächerliche und fährst eine mUser der sich konstruktiv hier beteiligen möchte mit deinen dämlcihen Kommentaren über den Mund.

Eine angemessen Frage wäre: Wer könnte dort gescoutet werden etc.

Aber das scheint dich nicht zu interessieren da du hier nur deine Halbwahrheiten als Fakten verkaufen willst.

nein du ziehst den Beitrag ins lächerliche und fährst eine mUser der sich konstruktiv hier beteiligen möchte mit deinen dämlcihen Kommentaren über den Mund.
:lol:
Oh entschuldige, ich stelle nie wieder eine Frage.
Ja, JETZT ziehe ich einen Beitrag ins Lächerliche. Mann, wie arm muss man sein, sich an sonem Mist hochzuziehen? Ich hab ihn weder angegriffen, noch sonstwas, sondern NUR eine berechtigte Frage gestellt, weil er NIX zu dem Artikel geschrieben hat. Nicht einmal, um wen es geht. Such dir mal ein anderes Hobby als mich persönlich zu attackieren.

:lol:
Oh entschuldige, ich stelle nie wieder eine Frage.
Ja, JETZT ziehe ich einen Beitrag ins Lächerliche. Mann, wie arm muss man sein, sich an sonem Mist hochzuziehen? Ich hab ihn weder angegriffen, noch sonstwas, sondern NUR eine berechtigte Frage gestellt, weil er NIX zu dem Artikel geschrieben hat. Nicht einmal, um wen es geht. Such dir mal ein anderes Hobby als mich zu attackieren.

ach mir macht das nix aber genau das ist ja das Puzzle daran man weiß nicht genau wen man scoutet. Wär ja auch schön blöd wenn Werder genau diese Info ans schwarze Brett hängt um welchen wahrscheinlich jungen und talentierten Spieler es sich handelt.

Dass du dich dadurch angegriffen fühlst, kann ich nicht verstehen!
Wie sollte ich das "Sinnloser Beitrag" denn sonst auffassen?

Das Besondere in diesem Fall ist, dass es eine Presse gibt, die das Scouting erfasst und niedergeschrieben hat.
Und um überhaupt Scouts nach Norwegen zu schicken, wird man ja vorher sicher schon "ein Zielobjekt" ausgemacht haben.
Also nichts besonderes, außer dass die Presse davon erfahren hat.

@eisbaer: wenn jetzt schon tatsächliche quellen direkt von dir niedergeschrieben werden, dann gute nacht... ja natürlich scoutet werder mehr als dass man verpflichtet - ja und? trotzdem ist der hinweis darauf sehr interessant.

Wie sollte ich das "Sinnloser Beitrag" denn sonst auffassen?

Also nichts besonderes, außer dass die Presse davon erfahren hat.

Das "Und Schaaf ist beim CL-Finale" passte nunmal absolut nicht in den Kontext.
Und ob das etwas Besonderes ist, muss sich halt in Folge noch zeigen, ausgeschlossen ist es aber mMn nicht.

Edit: Das es aber (noch) kein übermäßig heißes Eisen ist, hab ich es auch bewusst nicht in den Infopool gesetzt ;)

Back