[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

dembele... ja, schon... aber 2,5 mios wären dann doch relativ happig, da ich den sturm wegen rosis rückkehr nicht als unsere höchste priorität sehe.

Was kann man denn von den ganzen Gerüchten um die AV überhaupt ernst nehmen? Vilá, Schmitz, Jung, Baal.. is da an allen was dran? Versucht man auf Teufel komm raus nen AV zu bekommen? Vielleicht sollte man einfach Schulle zurück holen. =)

Ihr werdet nie verstehen, dass Schmitz bei Schalke nur Not-LV war - ähnlich wie Wesley es hier ein paar mal gespielt hat. Der wird für das DM oder LZM geholt!

dembele... ja, schon... aber 2,5 mios wären dann doch relativ happig, da ich den sturm wegen rosis rückkehr nicht als unsere höchste priorität sehe.

dembele würde meiner ansicht nach wohl nur kommen, wenn man rosi abgegeben kann. Ich nehm an, dass werder ein angebot in ähnlicher höhe für rosenberg vorliegen hat und das dann verrechnet.

anders kann ich es mir nicht vorstellen, da man bisher nur was für die offensive gemacht hat und das vermutete transferbudget von 6 mille dann in etwa erreicht hätte.

ist alles natürlich sehr spekulativ. es kann ein anderer verein sein als werder. ich persönlich vermute mal wieder wolfsburg dahinter^^.

Na ja ich hatte ja schon vor zwei Wochen erwähnt, daß ich Schmitz in Bremen gesehen habe, mit jemandem der aussah wie Strunz, wohl sein Berater. Gepaart mit den Gerüchten der Spox oder Kreiszeitung ist das Ding für mich sicher ;)

WOB macht doch kein Sinn....die haben doch 4 super Stürmer. Da wäre er hinter Grafite und Manduzik oder wie der heißt dritte Wahl....
Einen Helmes haben die auch noch. Soll Bremen sich den holen xD

Zitat von [Sportfreund];1742147:
Ihr werdet nie verstehen, dass Schmitz bei Schalke nur Not-LV war - ähnlich wie Wesley es hier ein paar mal gespielt hat. Der wird für das DM oder LZM geholt!

Und unter dem Gesichtspunkt macht die Verpflichtung auch Sinn, wenn man noch mit Boenischs Rückkehr rechnet. Bis dahin kann er LV(-Ersatz) spielen. Und im Mittelfeld haben wir in der Breite ja durchaus auch Bedarf.

Back