Und in einem solchen Fall dürfte sich Genua auch nicht an den Gehaltszahlungen während einer Leihe beteiligen wollen.
Kommt auf die KO an.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und in einem solchen Fall dürfte sich Genua auch nicht an den Gehaltszahlungen während einer Leihe beteiligen wollen.

dembele... ja, schon... aber 2,5 mios wären dann doch relativ happig, da ich den sturm wegen rosis rückkehr nicht als unsere höchste priorität sehe.

Zitat von [Sportfreund];1742147:Ihr werdet nie verstehen, dass Schmitz bei Schalke nur Not-LV war - ähnlich wie Wesley es hier ein paar mal gespielt hat. Der wird für das DM oder LZM geholt!

Ist WOB nicht auch an Dembele dran? Kann mir auch vorstellen, das er dorthin wechselt...
WOB macht doch kein Sinn....die haben doch 4 super Stürmer. Da wäre er hinter Grafite und Manduzik oder wie der heißt dritte Wahl....
Einen Helmes haben die auch noch. Soll Bremen sich den holen xD
Was verdient Helmes eigentlich in Wolfsburg?
5-6 Mio ... also mehr als Pizarro. Der ist im Preis-Leistungsverhältnis einfach gar nichts für Werder.

Ist WOB nicht auch an Dembele dran? Kann mir auch vorstellen, das er dorthin wechselt...

Zumal in der Quelle von einem "attraktiven Angebot" die Rede ist. Das kann eigentlich nicht von Werder stammen.![]()

Zitat von [Sportfreund];1742147:Ihr werdet nie verstehen, dass Schmitz bei Schalke nur Not-LV war - ähnlich wie Wesley es hier ein paar mal gespielt hat. Der wird für das DM oder LZM geholt!
Zumal in der Quelle von einem "attraktiven Angebot" die Rede ist. Das kann eigentlich nicht von Werder stammen.![]()