1. Rechtfertigt immer noch keine Nennung im Thread für Spieler, die aus einer vagen Quelle mit uns in Verbindung gebracht werden.
2. Schön dass sie zu haben sind. Trotzdem werden wir nicht mit ihnen in Verbindung gebracht. Dazu sind die Vorschlag-Threads da, da hab ich gegen deine Link-Posterei, obwohl nur einzelne Links einem auf den Sack gehen, nix gesagt.
3. Ach, und du meinst, weil sie den Verein verlassen werden Spieler mit Marktwerden jenseits der 7 Mio verschenkt?

Zu viel FM gespielt? Vom Gehalt fang ich gar nicht das Reden an.
4. Nö. Und wir sind hier im Diskussionsthread über Spieler die in einer vagen Quellenlage mit uns in der Verbindung gebracht werden. Sehe ich bei den Spielern nicht. Und was brauchbares zu den Spielern hast du auch nicht gesagt, du hast einfach nur Links von TM.de gepostet.
5. Ich hab schon öfters geschrieben dass ich keine Vorschläge mache, weil ich nicht die Lust und die Zeit habe mich intensiv mit einem Spieler zu beschäftigen. Und bevor ich irgendwelche TM-Links poste, unter denen man sich sonst was vorstellen kann oder halbgare Vorschläge mache ohne mich zu informieren, lass ich es lieber bleiben. Würde ich dir auch raten.
Derjenige der völlig unmögliche/freie Spieler von TM.de im völlig falschen Thread zu Diskussion erstellt, und nicht derjenige der den anderen darauf hindeutet. Hoffe deine Frage zur Genüge beantwortet zu haben.
Nö