Ok, ist mir entgangen. Dann fällt das weg.MIlan hat in diversen Quellen betont nur an einem Leihgeschäft interessiert zu sein.
So schlimm ist die Situation doch nach aktuellem Stand gar nicht. Mertesacker rechnet noch damit, in das zweite TL mitzukommen. Bei Prödl hab ich ehrlich gesagt keine Ahnung. Aber der einzige IV bei uns, der wohl definitiv die Hinrunde ausfällt, ist Naldo.Also wenn man derzeit einen IV die Pos. nicht schmackhaft machen kann wann dann mit 3Ausfällen (längerfristig) das ist schon fast ne Stammplatzgarantie für die Hinserie
Unsinn. Da bleiben soviele Dinge. Natürlich KANN das der Grund sein, wissen wir aber nicht. Das entscheidet im Endeffekt ja jeder Spieler anders. Ist also völlig unsinnig, diese Entscheidung nun als Gegenargument zu meiner Aussage über die Serie A zu sehen. In diesem Fall vermute ich jetzt mal, dass er für sich entschieden hat, dass die Perspektive bei Werder für ihn persönlich zu unsicher ist, während er bei Genua bessere Chancen auf eine spätere Verpflichtung sieht. Zudem kennt er den Verein und hängt eventuell emotional auch mehr an ihm als uns.(logischerweise)Bleibt dann wohl nur: Serie A ist verlockender