[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

MIlan hat in diversen Quellen betont nur an einem Leihgeschäft interessiert zu sein.
Ok, ist mir entgangen. Dann fällt das weg.

Also wenn man derzeit einen IV die Pos. nicht schmackhaft machen kann wann dann mit 3Ausfällen (längerfristig) das ist schon fast ne Stammplatzgarantie für die Hinserie
So schlimm ist die Situation doch nach aktuellem Stand gar nicht. Mertesacker rechnet noch damit, in das zweite TL mitzukommen. Bei Prödl hab ich ehrlich gesagt keine Ahnung. Aber der einzige IV bei uns, der wohl definitiv die Hinrunde ausfällt, ist Naldo.
Bleibt dann wohl nur: Serie A ist verlockender
Unsinn. Da bleiben soviele Dinge. Natürlich KANN das der Grund sein, wissen wir aber nicht. Das entscheidet im Endeffekt ja jeder Spieler anders. Ist also völlig unsinnig, diese Entscheidung nun als Gegenargument zu meiner Aussage über die Serie A zu sehen. In diesem Fall vermute ich jetzt mal, dass er für sich entschieden hat, dass die Perspektive bei Werder für ihn persönlich zu unsicher ist, während er bei Genua bessere Chancen auf eine spätere Verpflichtung sieht. Zudem kennt er den Verein und hängt eventuell emotional auch mehr an ihm als uns.(logischerweise)

es weiß doch niemand, ob Allofs intensiv gebaggert hat oder ob er gesagt hat, bis hierher und nicht weiter.
Naja, Allofs klang schon seeeehr interessiert. Aber wenn man den Gerüchten glauben mag, hat Allofs nur einen Spielraum von etwa 3 Millionen für Ablösen und Leihgebühren. Wenn Milan da nun einfach mehr gefordert hat, als Allofs auszugeben bereit war(immerhin gibt es noch mehr Baustellen), dann ist das vielleicht der Grund.

du musst aber zugeben, dass der fakt dass sich Papa für Genua und die Serie A entschieden hat gegen deine Argumentation sprechen.

Meine Aussage mit Hinrunde bezog sich darauf, dass alle 3 IV´s erstmal den Rückstand von 0,5 - 1,5 Jahren aufholen müssen.

Aber Latte ... Papa ist wech und KA muss Gas geben....

du musst aber zugeben, dass der fakt dass sich Papa für Genua und die Serie A entschieden hat gegen deine Argumentation sprechen.
Öhm nein? Hat er gesagt, dass er die Serie A und Genua für besser als die Bundesliga und Werder hält und sich deswegen für Genua entschieden hat? Selbst wenn er das gesagt hätte, er ist EIN Spieler. Ein Gegenargument sollte schon irgendein Beleg haben und keine Vermutung. Meine These hatte zumindest ein paar Argumente und Belege anhand von Zahlen und Fakten. Auch wenn es eine Meinung von mir bleibt.

MIlan hat in diversen Quellen betont nur an einem Leihgeschäft interessiert zu sein.

Genau hat nicht gekauft sondern geliehen somit ist die "DROA" weg...sprich Zonk

Also wenn man derzeit einen IV die Pos. nicht schmackhaft machen kann wann dann mit 3Ausfällen (längerfristig) das ist schon fast ne Stammplatzgarantie für die Hinserie

Bleibt dann wohl nur: Serie A ist verlockender

das beweist nur, dass Genua für ihn verlockender ist als Werder. Mehr nicht. Gründe wissen wir nicht und sind auch egal. Neue Männer braucht man an der Weser

Nein, Stand heute ist, dass zumindest Merte zu Saisonbeginn auf dem Platz steht. Zumindest rechnen Spieler und Verein damit. Es sei denn, du meinst die Situation derzeit. Aber dafür wollen wir ja niemanden verpflichten, sondern für die nächste Saison. ;)

Womit Spieler und Verein bei Mertes Verletzung "rechnen", ist doch aber viel zu vage, um anhand dessen jetzt zu planen. Und jetzige Plaungen können sich nunmal nur am jetzigen Stand der Dinge orientieren. Und der sieht so aus, dass Merte, Naldo, Prödl und Boenisch nicht zur Verfügung stehen und Schmidt noch nicht verlängert hat. Planen kann man derzeit nur mit Silvestre, Fritz und... ähh, Schoppenhauer, Balogun oder dergleichen. Und das für vier Positionen.

Naja, Allofs klang schon seeeehr interessiert. Aber wenn man den Gerüchten glauben mag, hat Allofs nur einen Spielraum von etwa 3 Millionen für Ablösen und Leihgebühren. Wenn Milan da nun einfach mehr gefordert hat, als Allofs auszugeben bereit war(immerhin gibt es noch mehr Baustellen), dann ist das vielleicht der Grund.

Wenn das Gerücht stimmt, dann sollte der Klausi mal wieder Teile suchen, die sein Bauch inzwischen verdeckt. 3 Mio wären eigentlich ein Grund den Vorstand in einem Verein nicht zu entlasten und mit ziemlicher Sicherheit auch Unfug.....

Interessant, dass keiner von Euch auf den naheliegendsten Grund kommt, der ne Rolle gespielt haben dürfte, dass Papastathopoulos zu Genua wechselt und nicht zu Werder.
Der Spieler hat bis 2010 bei Genua gespielt.

MFG dkbs

Ich finde das gar nicht so unwahrscheinlich. Im Winter war davon ja auch die Rede. Da hieß es von ich glaube Klaus-Dieter Fischer btw. auch, dass Allofs ein bestimmtes Budget zugewiesen kriegt, über das er frei verfügen kann. Alles was darüber hinausgeht, erfordert die Zustimmung des Aufsichtsrats, es sei denn, es wird direkt mit einer Ablöse verrechnet, siehe Almeida<>Avdic. Deswegen bleibe ich auch bei meiner Annahme, dass man Kranjcar nur leihen wollte. Warten wir mal ab, was am Ende alles an Transfers auf dem Papier steht. Abzüglich Ekici, denn die 3 Mio. gelten ja für den Rest.

@dkbs
Doch, hab ich gesagt.^^ Wenn auch nur am Rande.

nein, milan hatte 100% der rechte, in dem lustigen boateng deal wechseln insgesamt aber 7 spieler nach genua, respektive milan erhält transferrechte an anderen spielern wieder

Warum geht KPB überhaupt nach Genua. Ich hab immer nur gelesen dass der bei Milan Stammspieler / Leistungsträger wäre und er Liebling der Fans ist?!

Back