[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

wenn Du's genau wissen willst: Ja es macht Spaß hier konstruktiv was für unser Forum bzw. alle interessierten Leute zu tun. Solch konstruktive Handlungsweise würde Dir auch mal gut zu Gesicht stehen. Oder wäre das mit Arbeit verbunden? Kann natürlich auch sein das Du lieber alles madig machst und kryptische Dunstblasen ablässt, die dann wohl "cool" sein sollen. Ich spreche bewusst im Konjunktiv, sind also nur Vermutungen ;)

wenn Du's genau wissen willst: Ja es macht Spaß hier konstruktiv was für unser Forum bzw. alle interessierten Leute zu tun. Solch konstruktive Handlungsweise würde Dir auch mal gut zu Gesicht stehen. Oder wäre das mit Arbeit verbunden? Kann natürlich auch sein das Du lieber alles madig machst und kryptische Dunstblasen ablässt, die dann wohl "cool" sein sollen. Ich spreche bewusst im Konjunktiv, sind also nur Vermutungen ;)

1. Ist es weder konstruktiv noch produktiv hier einfach nur TM-Links zu posten
2. Wäre es nicht schlecht, wenn man schon solche Links postet auch ein paar Sätze über den Spieler zu schreiben... das würde zumindest zeigen, dass man sich erkundigt hat über den Spieler... aber das wäre wahrscheinlich mit Arbeit verbunden.
3. Würde man dann deine Vorschläge sowieso ablehnen weil die alle zu teuer sind, was eigentlich auch dir auffallen sollte.
4. Würde man selbst günstige Vorschläge ablehnen, weil wir hier nicht im Vorschlagsthread sind und zu allen geposteten Spielern keine vage Quellenlage sondern überhaupt keine Quellenlage gibt...

Also nix konstruktiv sondern einfach sinnloser Spam...

Hmm... Hoffenheim kauft einen DM, der dann leihweise zu Werder geht und hier voll einschlägt. Deshalb kaufen wir ihn und verleihen ihn sofort an Hoffenheim? Muss man nicht verstehen diese Deals in ITA, oder?

das ist das besondere verhältniss zwischen genua und milan.
wenn ich das recht im kopf habe (hab ich im letzten sommer gelesen) ist der präsi von genua ein alter kumpel von berlusconi mit vielen alten geschäftlichen (korrupten) beziehungen.
da berlusconi nicht mehr soviel geld ausgeben darf, läuft das jetzt so wie es jetzt läuft: der eine kauft, der andere leiht. :thumb:

klausi sollte mal bei sap einkaufen, vielleicht entwickelt sich dann eine entsprechende beziehung zu hopp und wir machen das dann mit hoffenheim

1. Ist es weder konstruktiv noch produktiv hier einfach nur TM-Links zu posten
2. Wäre es nicht schlecht, wenn man schon solche Links postet auch ein paar Sätze über den Spieler zu schreiben... das würde zumindest zeigen, dass man sich erkundigt hat über den Spieler... aber das wäre wahrscheinlich mit Arbeit verbunden.
3. Würde man dann deine Vorschläge sowieso ablehnen weil die alle zu teuer sind, was eigentlich auch dir auffallen sollte.
4. Würde man selbst günstige Vorschläge ablehnen, weil wir hier nicht im Vorschlagsthread sind und zu allen geposteten Spielern keine vage Quellenlage sondern überhaupt keine Quellenlage gibt...

Also nix konstruktiv sondern einfach sinnloser Spam...

1.) Ich habe nicht wahllos irgendwelche Spieler gepostet, sondern diese Spieler wurden auf TM.de öffentlich als verkäuflich/ zum Transfer ausgegeben.
2.) Wollte ich (wie Du ja schon bemerkt hast) nur darauf hinweisen das diese Spieler im allgemeinen zu haben sind. In welcher weise man dann evtl. tätig sein kann (Transfer zu günstigen Konditionen, Leihe, Tausch etc.) lassen wir mal dahingestellt.
3.) Siehe 2.)! Wer denken kann ist klar im Vorteil. Ausserdem sollen sie den Verein verlassen, von daher sollten sie nicht sooo teuer sein!
4.) Sollte man die Interpretation doch besser jedem einzelnen überlassen welcher Spieler als "zu teuer", "nicht geeignet" oder "zu schlecht" gilt. Oder glaubst Du etwa Du wärest der Herrscher aller Reusen der hier als einziger etwas brauchbares dazu sagen könnte? Ausserdem sind wir hier im DISKUSSIONSTHREAT, da sollte erlaubt sein über mögliche Kandidaten zu diskutieren!
5.) Bist Du mir immer noch DEINEN konstruktiven Nachweis schuldig geblieben. Aber dafür bist Du ja hier (nicht nur bei mir) bekannt ;)

P.S.: Sinnloser Spam? Wenn ich noch eine spitzfindige Bemerkung nachreichen darf: Wer von uns beiden ist denn nun der Spamer? Derjenige der mögliche/freie Spieler des Transfermarktes zur Diskussion einstellt, oder der welcher am liebsten nur gehaltlose, undifferenzierte, destruktive, Dunstblasen ablässt?
Ich würde mich an Deiner Stelle mal ernsthaft nach Deinem nutzen in diesem Forum fragen. Oder dient dieses nur zu Deiner allgemeinen Belustigung bzw. Kompensation von Profilneurosen? ;)

Transfermarkt.de ist aber eine reine Fanseite und kein wirklicher Transfermarkt. :p

Das stimmt wohl. Transfermarkt.de liefert jedoch regelmässig Informationen zu Spielern, Transfers und Hintergründen auf dem Transfermarkt. Sofern irgendwelche Links zu Beiträgen der Zeitung mit den vier großen Buchstaben gewährt werden, so sollte dies bei Beiträgen von tm.de ebenfalls der Fall sein.
Ich weiss jetzt momentan nicht genau wo Dein Problem liegt? :confused:

1.) Ich habe nicht wahllos irgendwelche Spieler gepostet, sondern diese Spieler wurden auf TM.de öffentlich als verkäuflich/ zum Transfer ausgegeben.
2.) Wollte ich (wie Du ja schon bemerkt hast) nur darauf hinweisen das diese Spieler im allgemeinen zu haben sind. In welcher weise man dann evtl. tätig sein kann (Transfer zu günstigen Konditionen, Leihe, Tausch etc.) lassen wir mal dahingestellt.
3.) Siehe 2.)! Wer denken kann ist klar im Vorteil. Ausserdem sollen sie den Verein verlassen, von daher sollten sie nicht sooo teuer sein!
4.) Sollte man die Interpretation doch besser jedem einzelnen einzelnen überlassen welcher Spieler als "zu teuer", "nicht geeignet" oder "zu schlecht" gilt. Oder glaubst Du etwa Du wärest der Herrscher aller Reusen der hier als einziger etwas brauchbares dazu sagen könnte? Ausserdem sind wir hier im DISKUSSIONSTHREAT, da sollte erlaubt sein über mögliche Kandidaten zu diskutieren!
5.) Bist Du mir immer noch DEINEN konstruktiven Nachweis schuldig geblieben. Aber dafür bist Du ja hier (nicht nur bei mir) bekannt ;)

1. Rechtfertigt immer noch keine Nennung im Thread für Spieler, die aus einer vagen Quelle mit uns in Verbindung gebracht werden.
2. Schön dass sie zu haben sind. Trotzdem werden wir nicht mit ihnen in Verbindung gebracht. Dazu sind die Vorschlag-Threads da, da hab ich gegen deine Link-Posterei, obwohl nur einzelne Links einem auf den Sack gehen, nix gesagt.
3. Ach, und du meinst, weil sie den Verein verlassen werden Spieler mit Marktwerden jenseits der 7 Mio verschenkt? :D Zu viel FM gespielt? Vom Gehalt fang ich gar nicht das Reden an.
4. Nö. Und wir sind hier im Diskussionsthread über Spieler die in einer vagen Quellenlage mit uns in der Verbindung gebracht werden. Sehe ich bei den Spielern nicht. Und was brauchbares zu den Spielern hast du auch nicht gesagt, du hast einfach nur Links von TM.de gepostet.
5. Ich hab schon öfters geschrieben dass ich keine Vorschläge mache, weil ich nicht die Lust und die Zeit habe mich intensiv mit einem Spieler zu beschäftigen. Und bevor ich irgendwelche TM-Links poste, unter denen man sich sonst was vorstellen kann oder halbgare Vorschläge mache ohne mich zu informieren, lass ich es lieber bleiben. Würde ich dir auch raten.

P.S.: Sinnloser Spam? Wenn ich noch eine spitzfindige Bemerkung nachreichen darf: Wer von uns beiden ist denn nun der Spamer? Derjenige der mögliche/freie Spieler des Transfermarktes zur Diskussion einstellt, oder der welcher am liebsten nur gehaltlose, undifferenzierte, destruktive, Dunstblasen ablässt?

Derjenige der völlig unmögliche/freie Spieler von TM.de im völlig falschen Thread zu Diskussion erstellt, und nicht derjenige der den anderen darauf hindeutet. Hoffe deine Frage zur Genüge beantwortet zu haben.

Ich würde mich an Deiner Stelle mal ernsthaft nach Deinem nutzen in diesem Forum fragen. Oder dient dieses nur zu Deiner allgemeinen Belustigung bzw. Kompensation von Profilneurosen? ;)

1. Rechtfertigt immer noch keine Nennung im Thread für Spieler, die aus einer vagen Quelle mit uns in Verbindung gebracht werden.
2. Schön dass sie zu haben sind. Trotzdem werden wir nicht mit ihnen in Verbindung gebracht. Dazu sind die Vorschlag-Threads da, da hab ich gegen deine Link-Posterei, obwohl nur einzelne Links einem auf den Sack gehen, nix gesagt.
3. Ach, und du meinst, weil sie den Verein verlassen werden Spieler mit Marktwerden jenseits der 7 Mio verschenkt? :D Zu viel FM gespielt? Vom Gehalt fang ich gar nicht das Reden an.
4. Nö. Und wir sind hier im Diskussionsthread über Spieler die in einer vagen Quellenlage mit uns in der Verbindung gebracht werden. Sehe ich bei den Spielern nicht. Und was brauchbares zu den Spielern hast du auch nicht gesagt, du hast einfach nur Links von TM.de gepostet.
5. Ich hab schon öfters geschrieben dass ich keine Vorschläge mache, weil ich nicht die Lust und die Zeit habe mich intensiv mit einem Spieler zu beschäftigen. Und bevor ich irgendwelche TM-Links poste, unter denen man sich sonst was vorstellen kann oder halbgare Vorschläge mache ohne mich zu informieren, lass ich es lieber bleiben. Würde ich dir auch raten.

Derjenige der völlig unmögliche/freie Spieler von TM.de im völlig falschen Thread zu Diskussion erstellt, und nicht derjenige der den anderen darauf hindeutet. Hoffe deine Frage zur Genüge beantwortet zu haben.

Danke für die konkreten Antworten, jetzt wird mir einiges klar ...

So, wir haben jetzt geklärt, dass dies kein Vorschlags-Thread ist, sondern hier Spieler mit Verbindung zu Werder diskutiert werden soll...jetzt können wir ja auch bitte wieder zu einer normalen Diskussion zurückkehren.
Ist ja furchtbar in letzter Zeit hier im Forum mit den Kleinkriegen.
Man hätte genauso gut nachdem er seine Links gepostet hat, einen normalen Hinweis schreiben (und den Smiley weglassen) können und alles wäre okay gewesen.

Danke für die konkreten Antworten, jetzt wird mir einiges klar ...

Bitte, keine Ursache.

So, wir haben jetzt geklärt, dass dies kein Vorschlags-Thread ist, sondern hier Spieler mit Verbindung zu Werder diskutiert werden soll...jetzt können wir ja auch bitte wieder zu einer normalen Diskussion zurückkehren.
Man hätte genauso gut nachdem er seine Links gepostet hat, einen normalen Hinweis schreiben (und den Smiley weglassen) können und alles wäre okay gewesen.

Dann soll er sich den Smiley wegdenken. Sorry, aber mir geht dieses einfache TM-Link-Geposte tierisch auf die Makronen, obs hier oder im Vorschlag-Thread ist. Wenn man schon Spieler vorschlägt sollte man sich doch ein wenig über den informieren, zumindest mal Stärken und Schächen auch nur kurz anreissen. Man muss ja kein ausgedehntes Scouting machen. Aber wenn ich sehe, dass von einem User letztes Mal nacheinander die komplette deutsche U19 gepostet wurde, ohne auch nur ein Wort dazu zu schreiben, dann frag ich mich wirklich manchmal...

just my 2 cents

Danke, liebe kastemato! Mittlerweile kann ich diese destruktive shice aber einfach nicht mehr hören. Sollte ich die Spieler im falschen Forum gepostet haben (da sie zwar allgemein auf dem Transfermarkt verfügbar sind und auch den verein verlassen sollen, jedoch nicht direkt mit Werder in Verbindung gebracht werden) so tut mir das leid und war auch nicht beabsichtigt.
Ziel und Sinn von Posts im Allgemeinen sollte es aber sein etwas konstruktives zur allgemeinen Diskussion beizutragen, oder meinst Du nicht? Das sehe ich, jetzt mal ganz frei von vorbehalten, nicht bei allen Posts gegeben :mad:

Bitte, keine Ursache.

Dann soll er sich den Smiley wegdenken. Sorry, aber mir geht dieses einfache TM-Link-Geposte tierisch auf die Makronen, obs hier oder im Vorschlag-Thread ist. Wenn man schon Spieler vorschlägt sollte man sich doch ein wenig über den informieren, zumindest mal Stärken und Schächen auch nur kurz anreissen. Man muss ja kein ausgedehntes Scouting machen. Aber wenn ich sehe, dass von einem User letztes Mal nacheinander die komplette deutsche U19 gepostet wurde, ohne auch nur ein Wort dazu zu schreiben, dann frag ich mich wirklich manchmal...

just my 2 cents

Um es frei raus zu gestehen: Ich kenne die Spieler im einzelnen nicht so genau. Habe mir zwar jeweils schon Videos von Ihnen auf youtube angesehen, jedoch maße ich mir jetzt nicht an aufgrund dieser 1-2 Videos pro Spieler ein Objektives Urteil abzugeben.
Mein Post stand ja auch im direkten Zusammenhang zu einem Artikel auf tm.de, in dem genannte Spieler öffentlich als Kandidaten genannt wurden den Verein (Arsenal London) zu verlassen. In dem Artikel
http://www.transfermarkt.de/de/arse...vin-bendtner-und-co/news/anzeigen_63585.html#
wurden auch Arschawin http://www.transfermarkt.de/de/andrey-arshavin/profil/spieler_15378.html?from=news_text
, Bendtner http://www.transfermarkt.de/de/nicklas-bendtner/profil/spieler_34557.html?from=news_text und Almunia http://www.transfermarkt.de/de/manuel-almunia/profil/spieler_16621.html?from=news_text
genannt. Auf diese habe ich jedoch bewusst verzichtet weil
1.) Arschawin nun wirklich nicht unserer Kragenweite ist (sowohl von der Ablöse als auch vom Gehalt)
2.) Bendtner bereits diskutiert und abgelehnt wurde und
3.) Almunia viel zu alt ist. Ausserdem haben wir einen Miele und von daher keinen Badarf.

Ganz nebenbei hat sich die Sache mit Papastathoupoulus wohl zerschlagen (der ja nun WIRKLICH mit uns in Verbindung gebracht wurde! ;-))
http://www.transfermarkt.de/de/tran...ussionen/topic/ansicht_15_336109_seite48.html

Back